Kaputt?!?

Diskutiere Kaputt?!? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Heyho liebe Leute, Ich habe jetzt die Mission mit Martin Madrazzo abgeschlossen, wo man das Flugzeug abknallt und seine Olle entführen muss , danach kann ...



Thema: Kaputt?!?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GrießDrache ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    Unglücklich Kaputt?!?

    Heyho liebe Leute,
    Ich habe jetzt die Mission mit Martin Madrazzo abgeschlossen, wo man das Flugzeug abknallt und seine Olle entführen muss , danach kann man ja nicht mehr Michael und Trevor spielen. Jetzt habe ich das grüne M auf der Karte bei Michael Haus, doch wenn ich dort hingehe passiert nix.
    Ich habe jetzt einige Stunden mit Franklin gespielt und Rennen und Monster-Stunts gemacht, dass wird aber lame und ich will endlich wieder die Story spielen können.
    Ich weiß das ich irgendwann einen Anruf von Michael erhalten sollte, aber den bekomme ich nicht!

    Ich hatte VOR der Martin Madrazzo Mission dummerweise alle Nebenquest mit Franklin gemacht und jetzt kann ich nix mehr machen!

    HELFT MIR BITTE!

    Mit vielem Dank im Vorraus euer Girahim.

  2. Anzeige
    Hallo GrießDrache,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bachstelzen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    4

    AW: Kaputt?!?

    Hello,
    bist du denn schon mit Franklin zum grünen M gegangen bei Michals Haus??

    Grün = Mission für Franklin
    Blau = Mission für Michal
    Orange = Mission für Trevor

    gruß

  4. #3
    GrießDrache ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Kaputt?!?

    Ja ich war schon mehrfach mit Franklin beim grünen M, da passiert aber einfach nichts.

  5. #4
    GrießDrache ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Kaputt?!?

    Das Problem ist ja, dass ich nur Franklin spielen kann und nur diese Mission habe, welche nicht geht.

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Kaputt?!?

    Hast du schonmal versucht das Spiel neu zu Installieren?

    Viel Erfolg!

  7. #6
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    AW: Kaputt?!?

    habe genau das gleiche problem. hatte auch schon versucht alles neu zu installieren, bringt aber nix.
    der online patch beschädigt bei manchen das savegame vom singleplayermodus. da musst du wohl von vorne anfangen oder besorgst dir ein savegame von jemand anderem, was du aber erst noch auf deinen account anpassen must.


Kaputt?!?