Bei jedem Start keine Arme

Diskutiere Bei jedem Start keine Arme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich spawne in letzter Zeit immer ohne Arme in meiner Garage. Normalerweise trage ich den weißen Anzug aus dem Valentins-DLC, aber beim Start ...



Thema: Bei jedem Start keine Arme

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27

    Bei jedem Start keine Arme

    Hey Leute,
    Ich spawne in letzter Zeit immer ohne Arme in meiner Garage. Normalerweise trage ich den weißen Anzug aus dem Valentins-DLC, aber beim Start von GTA O habe ich weder das Oberteil, noch die Hose an.
    Wenn ich sie wieder anziehe und später GTA O neu betrete, tritt das selbe Problem auf.

    Bei jedem Start keine Arme-dsc_1075zcsrq.jpg

    Weiß jemand woran das liegt?

  2. Anzeige
    Hallo Benutzername,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Was passiert, wenn du so aus der Garage läufst?
    Stell den Spawnpunkt um.

  4. #3
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Wenn ich aus der Garage laufe bleibt das so. Ich kann damit Missionen, Deathmatches und alles weitere spielen.
    Ist für mich nicht wirklich tragisch, aber wäre trotzdem cool zu wissen, woran das liegt

    Das mit dem Spawnpunkt probiere ich nachher mal, danke.

  5. #4
    Strati79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    22
    Können denn deine Mitspieler die Arme sehen oder auch nicht?

  6. #5
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Zuviel geglitscht

  7. #6
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Das weiß ich leider nicht, mein GTA Kollege ist im Urlaub.
    Übrigens geht es seit vorhin wieder, ohne irgendwas gemacht haben zu müssen.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht, mein GTA Kollege ist im Urlaub.
    Übrigens geht es seit vorhin wieder, ohne irgendwas gemacht haben zu müssen.
    Hast nur einen?

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Ja, der Rest spielt fast ausschließlich FIFA bzw. CoD


Bei jedem Start keine Arme

Ähnliche Themen zu Bei jedem Start keine Arme


  1. Unsichtbare Arme (Funny): Hier ein kurzes How To Do um Unsichtbare Arme zu bekommen. Ich hab das ganze nicht selber rausgefunden aber finde es einfach Lustig und wollte es...



  2. Rockstar spendet jedem "Oktober-Spieler" $500.000: Wie es scheint, zeigt sich Rockstar spendabel und gibt jedem Spieler, der im Oktober angefangen hat zu spielen, oder es noch tun wird, $500.000 ...



  3. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...