gta 5 error hack

Diskutiere gta 5 error hack im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo liebe leute es geht um das spiel an sich dirkt... komme seit heute nicht mehr in gta story rein es läd und läd... tut ...



Thema: gta 5 error hack

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    derreiter666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1

    gta 5 error hack

    hallo liebe leute es geht um das spiel an sich dirkt...
    komme seit heute nicht mehr in gta story rein es läd und läd...
    tut sich aber nichts.. nun hat mir ein kollege erzählt das ich von einem hacker gehackt wurde
    so das ich garnicht mehr online spielen kann...er nannte es error hack :/
    kann mir jemand weiter helfen??

  2. Anzeige
    Hallo derreiter666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hab es mal verschoben, hier passt es denke ich besser hin.

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, dein Kollege behauptet, du wurdest ONLINE gehackt. Was ich deinem Text aber entnehme, ist, dass du nicht mehr in den Singleplayer kommst.
    Somit steht das mMn. in keinem Zusammenhang. Ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand bei dir reingehackt hat.

    Versuch mal, die Speicherstände zu löschen (so hart es auch klingt)

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Nichts bekannt und Google ist dein Freund weis auch nix davon

    Edit: Um Koolboy's Beitrag zu ergänzen....hast du mit den Savegames gespielt?

  6. #5
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Probier auf jeden fall mal neue Updates aus, seit wann hast du nicht mehr SP gespielt? Angeblich sollen auch Savegames kaputt gegangen sein durch ein bestimmtes Update.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oder, wie tkipka schon erwähnte, nicht durch ein update sondern durch rumwursteln am savegame via save Name editor.... solltest du dich angesprochen fühlen dann lade mal dein backup wieder drauf und schau was geschieht


gta 5 error hack

Ähnliche Themen zu gta 5 error hack


  1. Neuen Weg zum Geld Hack aufgetaucht!!!!: Hi Gemeinde, habe da was gefunden. Was haltet ihr davon??? Ist Keine Anleitung!!!!!!!!!! Link: *Link entfernt*



  2. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...


Stichworte