Charakter löschen nicht möglich

Diskutiere Charakter löschen nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Com, Ich habe ein kleines Problem . Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und wollte dort meinen Charakter löschen , weil ich nen ...



Thema: Charakter löschen nicht möglich

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Headshoo1202 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1

    Charakter löschen nicht möglich

    Hey Com,
    Ich habe ein kleines Problem . Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und wollte dort meinen Charakter löschen , weil ich nen dummen Fehler gemacht habe und das eben im Online-Modus nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
    Das Problem ist , dass man in der Charakter-Auswahl Viereck drückt und dann das Wort löschen eingeben muss. Das Problem ist , dass man nicht zwischen der normalen Groß/-kleinschreib-Tastatur und der Tastatur mit Umlauten etc wechseln kann . Was soll ich tun?

  2. Anzeige
    Hallo Headshoo1202,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    'loeschen' schon probiert?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    schon probiert, nicht geklappt

  5. #4
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Ma abgesehen davon das es funzen muss, mach dir doch einfach n neuen char..hast doch 2 stellplaetze



    Gesendet von den broten "viele wege fuehren nach rom"

  6. #5
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    ich will meinen 2ten Char löschen, kann also keinen neuen machen -_-
    und L2 ist beim Eingeben von "löschen" deaktiviert

  7. #6
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Ach guck....

    Gesendet vor der fahrt in den tu.......

  8. #7
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    L2 sind die Umlaute.....
    also ? ne Idee ?

  9. #8
    johnsen2011 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    10
    Du musst die systemsprache auf englisch stellen. Und dann Delete eingeben. Anders habe ich es zumindest nicht geschafft..

  10. #9
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Danke, hat geklappt

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oder Tastatur anschließen

    Gesendet mit dem Bananaphone

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Charakter löschen nicht möglich

Ähnliche Themen zu Charakter löschen nicht möglich


  1. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  2. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  3. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....



  4. GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich: Wie bereits bekannt, ist es Hackern unrechtmäßigerweise möglich, mittels einer gemoddeten PS3 an Unmengen von Geld (mehrere Millionen) zu gelangen....



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...