Technische Probleme Socialclub!!!???

Diskutiere Technische Probleme Socialclub!!!??? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; meine Crew wird nicht mehr angezeigt, mein Account auch nicht. Und jetzt kann ich mich nicht mehr Anmleden. 2 Fälle bekannt....



Thema: Technische Probleme Socialclub!!!???

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von OrchestRa
    OrchestRa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    Technische Probleme Socialclub!!!???

    meine Crew wird nicht mehr angezeigt, mein Account auch nicht. Und jetzt kann ich mich nicht mehr Anmleden. 2 Fälle bekannt.

  2. Anzeige
    Hallo OrchestRa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Ist bei mir gerade genau so!!

  4. #3
    brandl_neufahrn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    2
    Hi
    Also SC geht bei mir! Bin auch grad im spiel, kann nur keine missionen spielen und der cloudserver ist nicht erreichbar!
    Das ca seit einer stunde.
    Was da mal wider los ist?!

  5. #4
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Ich habe das selbe problem.
    R* bringt im schnitt alle 3 wochen ein neues update raus und nach jedem update häufen sich die probleme. Was alles seit dem neuen update alles wieder fürn arsch ist ^^ eine frechheit!
    Erst konnte ich eben online gehen und auf einmal konnte ich nichts mehr machen. Und das auf einem freitag wo viele frei haben und das WE vor der tür steht. Warum machen die sowas nicht auf einem montag morgen!? Neeeiiinnn, wartungsarbeiten usw MUSS man ja auf einem freitag machen!
    Ich bin gespannt welche probleme mit dem update 1.11 kommen!

    Man kann jetzt gerade nicht mal die iFruit App starten *dong*

    In den patch notes für 1.10 steht, das der spieler nun über wartungsarbeiten usw im ladebildschirm informiert wird. Habt ihr gestern da was gelesen von wegen wartungsarbeiten etc.? Ich nicht.

    EDIT: Gerade wollte ich beim Support anrufen. Leider aber, finde ich die telefonnummer von R* in deutschland nirgends mehr
    Gibs die nummer noch, hat die wer oder hat R* die abgestellt um ihren kunden aus dem weg zu gehen???

  6. #5
    Gast Gast
    @Onk3l1991 hast du die Nummer noch?

    Stellt mal die Seite auf English und drückt F5 zum aktualisieren.

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Lordy das mit der benachrichtung klappt nur wenn ich via Tapatalk online bin


    Telefon: +49 69 222222089

  8. #7
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Danke für die Nummer Jungs! :-*


Technische Probleme Socialclub!!!???

Ähnliche Themen zu Technische Probleme Socialclub!!!???


  1. SocialClub Missionen: Heyho alle zusammen, ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel...



  2. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  3. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...



  4. Login Probleme: Hey leute, ich hab zuletzt gestern Mittags gespielt, nen 2. char erstellt da mein erster seit 6 Tagen weg ist. Aber nicht überschrieben sondern so...