Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?

Diskutiere Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von encelion Wen ich vom ladebildschirm anfangs direkt auf den MP, zugreifen will geht es schlecht, dan heist es immer zeitüberschreitung, daher starte ich ...



Thema: Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Wen ich vom ladebildschirm anfangs direkt auf den MP, zugreifen will geht es schlecht, dan heist es immer zeitüberschreitung, daher starte ich immer erst den Story Modus und gehe von dort aus per Charackter auswahl in den MP, dan geht es fast immer Problemlos
    Dies mache ich allein schon nur aus dem Grund, dass ich keine Lust habe, in ne Lobby voll von Idioten geworfen zu werden
    Da nehm ich mir lieber von Anfang an etwas mehr Zeit, lande dafür aber in einer Freundelobby oder starte eine eigene.

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Eduardgamer15 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    1
    An alle die eine ps4 haben. Wenn sich das Problem nach 4 Stunden noch nicht von alleine gelöst hat müsst ihr das Spiel neustarten und wenn man dann die polizeisirenen hört muss man L1 und R1 gedrückt halten bis die helichkeitsanzeige kommt. Da müsst ihr dann auf bestätigen und den Story-Modus laden. Danach geht ihr auf Optionen dann online dann online spielen dann geschlossene Freundessitzung und danach muss man die Richtlinien wieder bestätigen. So kommt ihr wider in den Online -Modus.
    Hoffe ich konnte helfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?

Ähnliche Themen zu Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?


  1. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  2. Seit einer Stunde Server nicht erreichbar: Wollte nur fragen ob die Online Cloud Server generell abgestürzt sind oder nur bei mir nicht mehr erreichbar sind. Bekomme nur mehr die "nicht...



  3. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  4. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...