Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?

Diskutiere Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat jemand das ...



Thema: Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?

    Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind.
    Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich..

    Hat jemand das gleiche Problem ? Oder weiß jemand von einer längeren Downtime ?

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    http://www.gta-5-forum.de/technische...ocialclub.html

    http://www.gta-5-forum.de/technische...r-starten.html

    Momentan häufen sich die Probleme, wie du siehst
    Woran das liegt kann man leider nicht sagen. Die Annahme, das am Dienst das Upate kommt, lässt jedoch Spekulationen dazu offen

  4. #3
    Vollstrecker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    1
    Hallo
    habe mich gerade telefonisch bei rockstar informiert da bei mir auf der x-box auch kein online spiel möglich ist!
    Leider gibs es bei dem gta 5 ein technisches problem mit dem server bei dem die x-box und die playstation betroffen sind.
    wie lange die wartungsarbeiten sind konnten sie mir leider nicht sagen,lassen wir uns mal überraschen!
    Grüße Martin

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das Problem hatte ich vorhin auch, habe daraufhin die playsie neu gestartet dann ging es ohne Probleme?!!

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hab das Problem jetzt auch

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich habe immer wieder Probleme. Egal welches Problem, bei mir hat folgendes immer geholfen:
    Aus dem PSN / XBOX Live abmelden. Konsole neu starten, dann wieder anmelden und Spiel starten.

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bei mir hilft Router neustarten, oder was auch funktioniert wenn es nicht mit dem Internet zusammenhängt, einmal die PS 3 komplett trennen vom Strom.

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Was es aber noch zu sagen gibt: Sollten die Server wirklich im Wartungsmodus sein, so könnt ihr meine und MR_Evils Tipps vergessen

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja dachte ich mir auch aber warum ging es dann gestern bei mir?

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wen ich vom ladebildschirm anfangs direkt auf den MP, zugreifen will geht es schlecht, dan heist es immer zeitüberschreitung, daher starte ich immer erst den Story Modus und gehe von dort aus per Charackter auswahl in den MP, dan geht es fast immer Problemlos

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?

Ähnliche Themen zu Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?


  1. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  2. Seit einer Stunde Server nicht erreichbar: Wollte nur fragen ob die Online Cloud Server generell abgestürzt sind oder nur bei mir nicht mehr erreichbar sind. Bekomme nur mehr die "nicht...



  3. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  4. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...