Töff schwänkt immer nach links

Diskutiere Töff schwänkt immer nach links im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ...nein ich bin nicht besoffen .Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern. Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?...



Thema: Töff schwänkt immer nach links

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    andithekid Gast

    Töff schwänkt immer nach links

    ...nein ich bin nicht besoffen.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.

    Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Nur mit der Maschine oder auch mit Autos?

  4. #3
    andithekid Gast
    Nur mit Töff!

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hmm hab grad mal meins getestet da is alles einwandfrei

  6. #5
    Gast Gast

    Töff schwänkt immer nach links

    Ach... Im Forum gab es schon mal ein Thema hierzu und konnte gelöst werden. Der User hatte das gleiche Problem wie du. Schau mal in die Sufu. Mit Tapatalk finde ich nichts. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern was zur Lösung geführt hat.

  7. #6
    andithekid Gast
    Mittlerweile hab ich auch rechts Übersteurn.Meine Freunde lachen sich kaputt wenn ich auf dem Hobel sitz!Ein Blaufahrer ist ein scheiss dagegen!Aber ich finds langsam mühsam!
    Das Problem kommt wieder und geht wieder.Pad kann's nicht sein,hab 2 beide ausprobiert.

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Bewegungssensor-Funktion ist aber aus, oder?
    GTA 5: Mein Motorrad lenkt selbst - GTA 5 Forum

  9. #8
    andithekid Gast
    Jes alter Schwede!Jetzt läuft der Hobel!Danke!

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Dacht ichs mir Bitte, gerne doch.

  11. #10
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Bewegungssensor-Funktion ist aber aus, oder?
    GTA 5: Mein Motorrad lenkt selbst - GTA 5 Forum
    Genau den Thread meinte ich.


Töff schwänkt immer nach links

Ähnliche Themen zu Töff schwänkt immer nach links


  1. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  2. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  3. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(



  4. Bankkonto wird immer leerer?!: Wieso wird das Geld auf dem Bankkonto immer weniger? Dachte dort wäre es sicher, welche Gründe kann das haben?



  5. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...