Lenkung zeitverzögert

Diskutiere Lenkung zeitverzögert im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Die Lenkung von gta ist absichtlich zeitverzögert? Bei mir ist es immer so das in dm Moment wo ich den Steuerknüppel voll in eine ...



Thema: Lenkung zeitverzögert

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    roman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    2

    Lenkung zeitverzögert

    Hallo!

    Die Lenkung von gta ist absichtlich zeitverzögert?

    Bei mir ist es immer so das in dm Moment wo ich den Steuerknüppel voll in eine Richtung drücke es doch
    fast 0,5 sek dauert bis das Auto wirklich lenkt.

    Ich sehe immer nur das zuerst die Animation von dem Char abgespielt wie er lenkt und dann lenkt
    das Auto erst. Ich meine, schön das sie auf dieses Detail wert legen, aber mit Vollgas durch die Stadt
    entscheidet das immer über crash oder nicht.

    Nachdem man die Steuerung anscheinend auch nicht umstellen kann auf das Steuerkreuz, weil vlt der
    Steuerknüppel zeitverzögert ist, sehe ich das echt als bescheuert an.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das normal ist. Schnell reagieren kann man dann mit dem
    Auto nicht.

    Playstation Controller Einstellungen selbst zeigen da auch nichts an.

    Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo roman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also normal ist es nicht höre jetzt zum ersten mal von dem problem bin jetzt kein experte oder so aber wenn nicht nur das lenken verzögert wäre dann könnte es am fernseher/monitor bezüglich der reaktionzeit liegen
    gibt es bei anderen spielen auch verzögerungen ?
    vielleicht stimmt ja was mit dem controller nicht. schon einen anderen probiert ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hast du irgendwelche strahlenden, elektronischen Geräte, welche das Signal zwischen Controller und Konsole einschränken bzw. stören könnten?

    Sonst fällt mir da auch nichts ein :|

  5. #4
    roman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    2
    Hi,

    danke für die Antworten. Ich habe deine nicht geglaubt kenji mit dem Fernseher, aber das ist es tatsächlich.
    Hab auch das von dir ausprobiert, koolboy, hat mir auch mein technisches Verständnis "geraten".

    Ich hab mal generell nach ps3 Controller verzögert gegoogelt und es gibt da echt spezielle Fernseheinstellungen.
    Welche zum Spielen, die scheinen zumindest meinem Vergleich nach 100 Hz abzuschalten
    und einige Kontrasteinstellungen zu ändern.

    Ich muss sagen, bin gelernter Elektriker, Hobby-Elektroniker und studiere Informatik,
    aber das ist für mich einfach nur gerade unglaublicher bullshit.
    Das ist ja wie bei Windows, wenn die Grafik abknickt geht der ganze tiefe technische Background auch
    in die ewigen Jagdgründe.

    Danke für die Hilfe, ich hoffe jeder der das googelt findet diesen Thread hier
    auf das er eine schnelle Lösung bringt.


Lenkung zeitverzögert

Ähnliche Themen zu Lenkung zeitverzögert


  1. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...


Stichworte