Charakter weg LVL 43

Diskutiere Charakter weg LVL 43 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ...



Thema: Charakter weg LVL 43

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mzgboy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    Charakter weg LVL 43

    Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist.

    Habt ihr auch grad solche vorfälle ?
    Das kann doch nicht sein das mein Charakter mit LVL 43 einfach so verschwindet grad die ganzen Stunden und mit fast 750.000 Dollar

  2. Anzeige
    Hallo mzgboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    derw1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    12

    AW: Charakter weg LVL 43

    bei mir sind mittlerweile 5 verschunden höchster war 18 bei nen kumpel ist er heute auch wech 22 und bei nen clan mitglied ebenso 14 ist ne tolle sache und ziemlich desmotivierend

  4. #3
    Splashdanama ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Charakter weg LVL 43

    Geht mir genau so -.-

  5. #4
    derw1983 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    12

  6. #5
    KekoHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Charakter weg LVL 43

    dAs Problem hatte ich auch. Meistens passiert das Abends, da sind die Server am meisten ausgelastet und schmiren ab.
    Ihr solltet den Slot nicht überschreiben wartet einfach ab er kommt in der Regel wieder.
    Sobald ihr aber einen neuen Char erstellt auf dem gleichen Slot ist er Meistens weg.

  7. #6
    Splashdanama ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Charakter weg LVL 43

    hmm hab mit dem neuen n paar missionen aus spass gemacht .. aber dann einfach übers ps3 menü das spiel beendet.. vllt ne chance das er nix gepspeichert hat ?^^

  8. #7
    KekoHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Charakter weg LVL 43

    In Der Regel speichert er es automatisch^^

  9. #8
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Charakter weg LVL 43

    Zitat Zitat von Splashdanama Beitrag anzeigen
    hmm hab mit dem neuen n paar missionen aus spass gemacht .. aber dann einfach übers ps3 menü das spiel beendet.. vllt ne chance das er nix gepspeichert hat ?^^
    Am besten immer kurz in den Single Player wechseln und dann auf das Dashboard/Menü wechseln. Gab zumindest bei mir so nie Probleme mit dem Speichern.

    Grüße

  10. #9
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47

    AW: Charakter weg LVL 43

    Meiner war leider auch weg. Habe nun mit dem neuen Patch aber keine Probleme mehr. Hoffe das es so bleibt.

  11. #10
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Charakter weg LVL 43

    Zitat Zitat von umbisan Beitrag anzeigen
    Am besten immer kurz in den Single Player wechseln und dann auf das Dashboard/Menü wechseln. Gab zumindest bei mir so nie Probleme mit dem Speichern.

    Grüße
    Genau so mache ich das auch immer! Dauert halt ne Minute länger das ausschalten, aber mein Onlinecharakter wurde immer zuverlässig gesichert.

    Ausserdem wechsle ich immer zu Trevor in den Offlinemodus und sehe ihn in den witzigsten Szenen. Gestern Abend in einem Frauenkleid mitten auf dem Berg...


Charakter weg LVL 43

Ähnliche Themen zu Charakter weg LVL 43


  1. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...