Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg

Diskutiere Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne ...



Thema: Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Splashdanama ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    3

    Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg

    Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht ..

    naja hoffe ja das er wieder kommt -.-

    ääähm aber ne andere frage .. auf der social club seite, wo man sein crew logo erstellen kann, kann ich mein erstelltes einfach nicht auswählen .. er behält das alte von rockstar bei -.-

    einer ne idee ?? Wollt doch so gern mein erstelltes Logo im spiel sehen -.-

    naja wäre nett wenn einer n tipp hätte

    peace



    .. hoffentlich laufen die charris bald wieder ..

  2. Anzeige
    Hallo Splashdanama,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg

    Das mit dem Charakter ist ja schon ein paar mal gesagt worden, einfach abwarten und keinen neuen erstellen!

    Zu dem Logo kann ich dir sagen das das Problem bei vielen besteht, es aber auch hier einige Crews gibt die Ihr eigenes Logo bereits haben. Das wird wohl ein kleiner Bug sein der bald behoben wird.

  4. #3
    BurningWeedman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg

    R*: Please note that our Technical Support Representatives do not have further information at this time about lost data for individual accounts, and are not currently able to restore progress. We apologize in advance for any inconvenience this may cause, and recommend subscribing to the article for all updates about restoration.

    Könnt alle warten bis ihr schwarz werdet, der Support ist auch richtig cool drauf... R* Support Ticket nur Status auf "Answered" und ne Mail mit 1.02 patchnotes dazu und gut ist. (clap)

    Schon 5 Charaktere erstellt seit beginn und locker mit allen zusammen über 400k Cash weg + 150k Apartment!!
    Crewlogos gehen auch schon fast seit GTA release nichtmehr.

    Lustigerweise verlieren so einige nix.. ob Cloud off oder deren Konsole/Verbindung abkackt, ob alte/neue Konsole, mit kabel oder wlan, cd oder auf platte -EGAL!! Freunde von mir die 1-2 km weit weg Wohnen (Köln) und auch auf PS3 Zocken, davon vlt 70% hatt dieses Problem nicht und sehe sie lustig weiter Lvln

    SO EIN DRECK!


Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg

Ähnliche Themen zu Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg


  1. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  2. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...



  3. GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.: GTA 5 kommt vermutlich in deutscher Fassung. Die offiziellen Trailer sind bereits auf YouTube zu finden: ...