Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

Diskutiere Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Der Bug mit der verschwundenen Vers. Ist doch schön seit 1.10 weg... Zur Lösung : zerstöre ein anderes Fahrzeug deiner Garage, ruf ...



Thema: Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Der Bug mit der verschwundenen Vers. Ist doch schön seit 1.10 weg...

    Zur Lösung : zerstöre ein anderes Fahrzeug deiner Garage, ruf die Vers. An und drücke von Anfang bis Ende des Telefonats schnell hintereinander x, dann sollte dein Auto wieder da sein.
    Powered by Rokkstar
    Versuch das mal

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Lustigerweise Habe ich mal ein unversichertes von mir zerstört und seitdem wird mir immer die Meldung angezeigt das ich meine Fahrzeuge versichern soll.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das passiert solange bis du den Platz des zerstörten Fahrzeugs ersetzt

    Powered by Rokkstar

  5. #14
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von THCLadyKILLer Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gestern, bin dann einfach ein paar Blocks weiter gefahren und den Mechaniker nochmal angerufen. Dann hat er es mir gebracht.
    Nun wirds echt lustig...
    Gestern hab ich wieder den Mechaniker gerufen, aber diesmal kam kein kaputtes Fahrzeug.
    Anstatt meinem Turismo hat er mir aber ein Fahrrad gebracht.
    Ich glaub ich hab 10 Minuten am Stück lachen müssen

  6. #15
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Das erinnert mich irgendwie an nen alten Glitch der eigentlich gepatcht sein sollte^^

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoyo,

    bei Rockstar hat man immer mal wieder dieses Gefühl, was man im Volksmund Déjà-vu nennt...

    Hab irgendwo gelesen, dass sie den Fahrzeuge Offline zu Online Glitch auch behoben haben wollen...

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Haben die nicht? *-* habe noch nicht probiert

    Powered by Rokkstar

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich probier den andern mal eben mit nem billigen auto

    Geht nicht mehr zumindest nicht so wie vorher^^ hab aber auch keine Lust da rumzu probieren

  10. #19
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Versuch das mal

    Powered by Rokkstar
    Funktioniert nicht. Spiel über xbox,muss ich da vielleicht nen anderen Knopf drücken?

  11. #20
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    JA auf Xbox isses der knopf der bei Ps3 x ist also A glaube ich^^?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

Ähnliche Themen zu Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht


  1. Sultan zerstört, nicht bei Versicherung: Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht...



  2. Auto nicht versichert?: Hi, Ich hatte einen komplett getunten Infernus (Lambo) in meiner Garage. Ich hab ihn auf der Onlineseite gekauft. Mir hat jemand mein Auto...



  3. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  4. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das



  5. Auto nicht erhältlich: Hotknife: hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich,...