Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

Diskutiere Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also der unterste? Hab schon zu lang keinen playstation controller mehr in den fingern gehabt...



Thema: Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Also der unterste? Hab schon zu lang keinen playstation controller mehr in den fingern gehabt

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Achso ja sorry, X ist bei der playsie in dem Fall bestätigen. Ka welcher Knopf des bei der Box ist

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    X dürfte bei XBOX A sein. Ja ist der unterste.
    Dreieck = Y
    Kreis = B
    Viereck = X
    Und Kreuz (X) bei ist bei der XBOX A.

  5. #24
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und auch das funktioniert nicht........

  6. #25
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde?

    Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie können wir Ihnen weiter helfen?" und dann kommt nicht dieses Menü wo ich mein Auto normalerweise wieder anfordern kann. Weiß jetzt nicht wie ich mein Auto wiederbekommen soll.
    Hab Spiel und PS3 neu gestartet aber es bringt nichts. Habe davor ein Update von GTA installiert. Schätze es hängt damit zusammen
    Ist ja lustig das gerade du nach Hilfe bei einem spielfehler fragst, da du doch unsere Unterstützung so verachtest. Und da du dein Auto ja durch einen glitch wieder bekommen hast herzlich willkommen im Team, ist doch unfair den sauberen Spielern gegenüber die ihr Auto nicht wieder bekommen. Oder? 😆

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Es ist wohl ein Unterschied einen Fehler im Spiel zu nutzen, als einen Fehler im Spiel, wegen einem Fehler im Spiel zu nutzen.

    Hat das jetzt einer kapiert?

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Es ist wohl ein Unterschied einen Fehler im Spiel zu nutzen, als einen Fehler im Spiel, wegen einem Fehler im Spiel zu nutzen.

    Hat das jetzt einer kapiert?
    Ach, findest du?

    Na dann ist es ja nun offiziell gerechtfertigt, wenn Spieler sich Geld und RP exploiten bzw. es getan haben, weil sie vor einigen Monaten Autos und Chars durch Spielfehler verloren haben.

  9. #28
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Das war ein kognitiver Fehler. Zählt nicht :-D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Und auch das funktioniert nicht........
    Vor 1.11 hat es auf jeden Fall noch funktioniert, was lustig ist da der Bug eigl seit 1.10 weg ist...
    Evtl hast auch bei der Durchführung des Glitches Einen Fehler gemacht, die glitschigen sind meist empfindlich

    Powered by Rokkstar

  11. #30
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Naja, dann muss ich halt auf nen neuen sparen. Dann hab ich wenigstens wieder ein Ziel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

Ähnliche Themen zu Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht


  1. Sultan zerstört, nicht bei Versicherung: Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht...



  2. Auto nicht versichert?: Hi, Ich hatte einen komplett getunten Infernus (Lambo) in meiner Garage. Ich hab ihn auf der Onlineseite gekauft. Mir hat jemand mein Auto...



  3. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  4. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das



  5. Auto nicht erhältlich: Hotknife: hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich,...