Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

Diskutiere Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie ...



Thema: Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82

    Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

    Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde?

    Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie können wir Ihnen weiter helfen?" und dann kommt nicht dieses Menü wo ich mein Auto normalerweise wieder anfordern kann. Weiß jetzt nicht wie ich mein Auto wiederbekommen soll.
    Hab Spiel und PS3 neu gestartet aber es bringt nichts. Habe davor ein Update von GTA installiert. Schätze es hängt damit zusammen

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Sag mir jetzt nur nicht, dass das Auto hinten links in der Garage stand?!

  4. #3
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Nein es stand nirgendwo links an einer Garage. Es wurde zerstört

  5. #4
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ich schätze Koolboy meinte ob das auto normalerweise wenns in der garage ist auf dem stellplatz hinten links steht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    genau


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Der Bug mit der verschwundenen Vers. Ist doch schön seit 1.10 weg...

    Zur Lösung : zerstöre ein anderes Fahrzeug deiner Garage, ruf die Vers. An und drücke von Anfang bis Ende des Telefonats schnell hintereinander x, dann sollte dein Auto wieder da sein.
    Powered by Rokkstar

  8. #7
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    ich hab da ein anderes lustiges Problem...
    seit gestern isses so, wenn ich mors mutual anrufe, wird mein auto ersetzt, aber wenn ich dann den mechaniker anrufe um mir mein fahrzeug zu bringen, stellt er mir den zerstörten wagen hin und ruft mich an das er keine zeit hat

    ...kurios...

  9. #8
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von szenario Beitrag anzeigen
    ich hab da ein anderes lustiges Problem...
    seit gestern isses so, wenn ich mors mutual anrufe, wird mein auto ersetzt, aber wenn ich dann den mechaniker anrufe um mir mein fahrzeug zu bringen, stellt er mir den zerstörten wagen hin und ruft mich an das er keine zeit hat

    ...kurios...

    Das hatte ich auch gestern, bin dann einfach ein paar Blocks weiter gefahren und den Mechaniker nochmal angerufen. Dann hat er es mir gebracht.

  10. #9
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Der Bug mit der verschwundenen Vers. Ist doch schön seit 1.10 weg...

    Zur Lösung : zerstöre ein anderes Fahrzeug deiner Garage, ruf die Vers. An und drücke von Anfang bis Ende des Telefonats schnell hintereinander x, dann sollte dein Auto wieder da sein.
    Powered by Rokkstar

    Hab leider noch keine Garage aber der Tipp mit dem X schnell hintereinander drücken hat geklappt. Das Problem tritt mittlerweile auch nicht mehr auf.

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Was hat das mit hinten links zu tun? Da stand mein Entify. Betonung liegt auf stand. Jedesmal,wenn ich in den online modus gehe bekomme ich die Meldung,das mein persönliches Fahrzeug zerstört wurde. Jedoch steht mein Comet, mit dem ich die meiste Zeit unterwegs bin, in meiner Nähe. Beim Anruf des Mechanikers wird mir der Entify als zerstört angezeigt, Versicherung reagiert aber nicht drauf...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht

Ähnliche Themen zu Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht


  1. Sultan zerstört, nicht bei Versicherung: Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht...



  2. Auto nicht versichert?: Hi, Ich hatte einen komplett getunten Infernus (Lambo) in meiner Garage. Ich hab ihn auf der Onlineseite gekauft. Mir hat jemand mein Auto...



  3. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  4. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das



  5. Auto nicht erhältlich: Hotknife: hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich,...