Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern

Diskutiere Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann ist ...



Thema: Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Nismo95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    9

    Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern

    Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann ist geglitcht und durch ein random-generiertes Kennzeichen "11DMW615" ersetzt worden, immer wenn ich zu LS-Customs gehe und mein Nummernschild an mein Auto packen will, taucht dieses Nummernschild auf, aber nicht mein eigentliches, obwohl sowohl Socialclub als auch iFruit meint das NISMO95 immer noch mein Plate ist. Rockstar kann die Plates nicht ändern, ich hätte es aber gerne wieder

  2. Anzeige
    Hallo Nismo95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hatte ich auch...4 Monate später und nach einem Crewwechsel konnte ich es wieder anbringen...Komisch komisch...

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das kommt schonmal vor.

    Einfach über die App ein zwei Autos ändern (Nummernschild, Bremsen oder Reifen)
    Die Aufträge abschicken...

    In den meisten Fällen klappt es dann (wenn der Auftrag ausgeführt wurde) wieder ganz normal!

  5. #4
    Nismo95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    9
    Ich werds gleich mal testen, geb dann Bescheid, danke für die schnellen Antworten muss mir die App neu ziehen

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also bei meinem damals geliehenen PSN und bei einem Freund von mir hat die Methode geklappt

  7. #6
    Nismo95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    9
    Kauf mir vorher nen neues Auto alles komplett getunt

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    OK, aber lass am besten das Nummernschild Jungfräulich! Und du must bei der App zumindest 1 anderen Gegenstand auch ändern... Reifen, Lack oder irgendwas!

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Das kommt schonmal vor.

    Einfach über die App ein zwei Autos ändern (Nummernschild, Bremsen oder Reifen)
    Die Aufträge abschicken...

    In den meisten Fällen klappt es dann (wenn der Auftrag ausgeführt wurde) wieder ganz normal!
    Genau das ging bei mir dennoch nicht

  10. #9
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    du könntest über die app und charles proxy das keinnzeichen ändern.aber der trick is nicht so einfach

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Chaos
    Da liegt der Teufel im Detail...
    Da musst im Zweifel paar mal versuchen und auch wirklich das Nummernschild ändern (Farbe oder so) am Besten wirklich bei einem ganz neuen Auto, wo wirklich sonst noch nichts gemacht ist, dass das System nicht glaubt "persönliches Nummernschild ist schon aktiv" oder so )

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern

Ähnliche Themen zu Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?: Tag! Bei meinem Zweitcharakter (Level 17) ist das persönliche Nummernschild nicht in der Teileliste bei LS Customs vorhanden. Über die ifruit App...



  3. Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?: Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach 2...



  4. Eigenes Auto, Peilsender: Moin Leute, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, stürtzte ich mich also gleich ins Onlinegefecht. Eigentlich habe ich mich super...