Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?

Diskutiere Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach ...



Thema: Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?

    Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und wiederholt diese Mission wohl durch einen Glitch beliebig oft. Naja jedenfalls werde ich bei fast jedem 2. Beitritt vom Host wieder aus der Lobby gekickt, es kommt auch vereinselt bei anderen Missionen vor, aber allen voran bei Stress auf dem Dach.
    Neulich hat mich ein Spieler, der nicht Host war, der mich somit nicht hätte kicken können, darum gebeten freiwillig zu leaven, als wäre das selbstverständlich, was hat es damit auf sich?
    Ich bin mittlerweile auf Lvl 131, kann es sein, dass es weniger Geld oder RP gibt, wenn Spieler mit sehr hohem Level dabei sind?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211

    Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?

    das kenn ich wenn ich missionen beitrete muss ich schon glück haben das die mich mitspielen lassen ständig kicken die ein aus der mission raus dabei ist das echt sinnlos weil weniger geld oder rp gibt es nich man bekommt immer gleichviel egal wie viele teilnehmen :/ mitlerweile hoste ich die missionen einfach selbst und falls keiner beitritt mach ichs eben allein (was selbst auf schwer kein problem ist) und das die die ständig wiederholen ist kein glitch die hosten einfach immer wieder die mission neu oder erstellen eine missionsliste wo die mehrmals hintereinander kommt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Wie geht das? Man kann die Mission doch nur machen, wenn man von Martin den Auftrag bekommt und wiederholen geht ja nicht!? Dachte die nutzen da einen Glitch, indem sie kurz nach Ende der Mission im richtigen Moment (auf der Xbox) RT drücken für wiederholen.

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Eine Spielliste mit Kontaktmissionen zu erstellen ist nicht möglich.
    Die kicken dich aus dem Grund, das die die Mission für ihre Freunde oder Crew-Mitglieder hosten, aber nicht wissen das man die Lobby schließen kann.

    Ich kann die Mission schon nicht mehr sehen. Alle Missionen verfügbar zu machen, ist Fluch und Segen zugleich.

  6. #5
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Wie geht das? Man kann die Mission doch nur machen, wenn man von Martin den Auftrag bekommt und wiederholen geht ja nicht!? Dachte die nutzen da einen Glitch, indem sie kurz nach Ende der Mission im richtigen Moment (auf der Xbox) RT drücken für wiederholen.
    die mission stress auf dem dach zum beispiel gibt es mitlerweile auch unter jobs-von rockstar erstellt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Jap, habe gefunden, aber Spiellisten kann man mit dieser Mission noch nicht machen.

  8. #7
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Ganz kurz Off Topic

    Wieso machen denn eigentlich alle diese Mission Stress auf dem Dach?Ich weiß schon was sie einbringt (habs mal gelesen) aber ich hab die Mission noch nicht gespielt,ist die denn so einfach oder wieso ist die so beliebt?

  9. #8
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211

    Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?

    ich versteh auch nicht warum alle stress auf dem dach spielen sie bringt zwar auf schwer 18750$ aber dauert etwas bei begeehrt bekommt man 18000$ aber die geht viel schneller wäre also eigentlich sinnvoller


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das liegt daran wie man sie spielt, dann ist Stress auf dem Dach schneller.
    Und am Ende ist der Spawnpunkt besser (Stadt)
    Und sie gibt mehr RP.

  11. #10
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Haha ich find die Mission beim Start-Menü nicht Bin lv 84 ..
    Und ja ich hab unter 'von Rockstar erstellt' - 'Missionen' geguckt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?

Ähnliche Themen zu Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....



  3. Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt: Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid? Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken....



  4. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^