Von Nutzern erstellte Jobs spielen

Diskutiere Von Nutzern erstellte Jobs spielen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich versuche seit gestern in GTA Online Jobs von der Socialclub-Webseite ins Spiel zu bekommen. Ich habe einige Jobs also markiert, dann das Spiel ...



Thema: Von Nutzern erstellte Jobs spielen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Software ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    4

    Von Nutzern erstellte Jobs spielen

    Hallo!

    Ich versuche seit gestern in GTA Online Jobs von der Socialclub-Webseite ins Spiel zu bekommen. Ich habe einige Jobs also markiert, dann das Spiel gestartet und wollte sie im Menü unter "Jobs"->"Jobs hosten"->"Markiert" finden. Allerdings meint das Spiel dann ich hätte keine Jobs markiert. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht und das Spiel natürlich auch mehrmals neu gestartet aber es kommen einfach keine Jobs im Spiel an.

    Testweise hab ich dann heute im Content Creator ein Rennen erstellt. Auf der Socialclub-Webseite finde ich es auch direkt in der Suche. Geh ich im Spiel aber auf "Jobs"->"Jobs hosten"->"Eigene Jobs" meint er ich hätte keine Rennen erstellt...

    Kennt jemand das Problem? Was mach ich falsch oder wie kann ich das Problem beheben? Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Schönen Abend!

  2. Anzeige
    Hallo Software,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Im Social Club steht unter den Jobs noch ins Spiel hinzufügen klick mal dadrauf dann sollten die bei dir auftauchen.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Du musst aber vorher Online EINMAL neu laden! Erst dann werden sie im OnlineModus sichtbar!

  5. #4
    Software ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Im Social Club steht unter den Jobs noch ins Spiel hinzufügen klick mal dadrauf dann sollten die bei dir auftauchen.
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Du musst aber vorher Online EINMAL neu laden! Erst dann werden sie im OnlineModus sichtbar!
    Wie ich oben geschrieben habe: "Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht und das Spiel natürlich auch mehrmals neu gestartet". Wie gesagt ich probier es schon seit gestern. :/

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Du hast gesagt du hast sie markiert was nunmal was völlig anderes ist

  7. #6
    Software ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    4
    Wie unterscheidet sich denn das Markieren eines Jobs mit dem Hinzufügen zum Spiel? Ich habe halt bei 15 Jobs den gelben Button gedrückt unter dem Job und das sieht nun so aus:

    Von Nutzern erstellte Jobs spielen-syyq77m.png

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    -.- DU kannst auch im Spiel Jobs markieren (wo ich selber nicht weiß was es bringt)


Von Nutzern erstellte Jobs spielen

Ähnliche Themen zu Von Nutzern erstellte Jobs spielen


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  5. Selbst erstellte Deathmatches präsentieren?: Hallo! Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, selbst erstellte Deathmatches vorzustellen? Grüße zenobias