Geldtransporter bug

Diskutiere Geldtransporter bug im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe schon öfters erlebt das sehr viele Geldtransporter in sehr geringer zeit spawnen.Meine frage ist wie es dazu kommt das sie immer in so ...



Thema: Geldtransporter bug

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    15

    Geldtransporter bug

    Ich habe schon öfters erlebt das sehr viele Geldtransporter in sehr geringer zeit spawnen.Meine frage ist wie es dazu kommt das sie immer in so kurzer zeit spawnen?

  2. Anzeige
    Hallo Dr Schwingtitte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das ist ein schon längst bekannter Bug, tritt meistens auf, wenn man zu 2 in einer Einladungslobby ist. Die Gründe kennt bisher denke ich mal niemand.

  4. #3
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Das schlimme an der Sache ist nur, das die irgendwann kein Geld mehr geladen haben.

  5. #4
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    15
    Das die manchmal keinngeld mehr geladen haben nervt wirklich

    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Koolboy das wiederlege ich. Hab das jetzt innerhalb von 3 Tagen in 2 öffentlichen Lobbys gehabt.
    Ausserdem bringen die gut Erfahrung

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Koolboy das wiederlege ich. Hab das jetzt innerhalb von 3 Tagen in 2 öffentlichen Lobbys gehabt.
    Ausserdem bringen die gut Erfahrung

    Powered by Rokkstar
    2000 RP pro Transporter


Geldtransporter bug

Ähnliche Themen zu Geldtransporter bug


  1. Geldtransporter: Kann mir jemand bestätigen das dieses Geldtransporter nur am Tag unterwegs sind?



  2. rollende geldtransporter hilfe: Gestern abend unterwegs gewesen in los santos aufeinmal ein Geldtransporter vor mir ausgeraubt nix dabei gedacht.1Min spaeter auf der mini map...



  3. Geldtransporter: Wann und wo spannen die eigentlich im Online??



  4. Geldtransporter und Kopfgelder problem: Hallo, Ich habe das Problem, das Geldtransporter bei mir nicht angezeigt werden. Meine Freunde sehen sie immer auf der Minimap, bei mir nicht. Wenn...



  5. Geldtransporter: Hallo Community, wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen...