crew rang weg?

Diskutiere crew rang weg? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hey ich bin derzeit in einer crew und möchte in eine andere.. in der jetzigen bin ich auf crew rang irgendwas und wenn ich nun ...



Thema: crew rang weg?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xWI4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    2

    crew rang weg?

    hey ich bin derzeit in einer crew und möchte in eine andere..
    in der jetzigen bin ich auf crew rang irgendwas und wenn ich nun die andere
    crew als aktive crew festlege, bin ich dann crew rang 0 oder behalte ich
    den crew rang?

  2. Anzeige
    Hallo xWI4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Normalerweise behältst du den Crew Rang in der Crew. Natürlich startest in der neuen Crew bei Null.

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    xWI4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    2
    ja ist klar das man in der crew hierachie ganz unten ist, aber der crew rang bleibt?
    möchte nur sicher sein denn crew rang 50 oder so möchte ich nicht einfach verlieren!

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    ? Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich habe ausschließlich Bezug auf den Crew Rang genommen!


    Powered by Rokkstar


crew rang weg?

Ähnliche Themen zu crew rang weg?


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Crew-Rang-Problem: Hoi, Ich bin derzeit in 3 Crews. In der, in der ich von Anfang an bin, bin ich Level 41. In der, in der ich seit kurzer Zeit bin Level 18. SO:...



  3. Crew Rang/Level steigt nicht: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass mein Crew Rang bzw mein Crew Level nicht steigt. Im Spiel bin ich immer noch auf Crew Level 1. Die Crew...



  4. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...