Aktualisierung nicht gefunden???

Diskutiere Aktualisierung nicht gefunden??? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe da ein riesiges Problem mit der Install CD!!!! Und zwar folgendes: Nach starten der Install CD habe ich das Update Aktualisiert und ...



Thema: Aktualisierung nicht gefunden???

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Ricardo_Sp
    Ricardo_Sp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    4

    Aktualisierung nicht gefunden???

    Hallo,

    Ich habe da ein riesiges Problem mit der Install CD!!!!

    Und zwar folgendes:
    Nach starten der Install CD habe ich das Update Aktualisiert und danach die Installation gestartet, nach einer Weile erscheint eine Meldung das die Aktualisierung nicht gefunden werden kann.
    Habe denn Vorgang 3 mal wiederholt aber ohne erfolg...
    Habe auch die System Cache gelöscht und das Update gelöscht und neu installiert aber ohne erfolg!

    Wie kann ich das Problem lösen?
    Bitte um Hilfe

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Ricardo_Sp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Was für ein Update? Business?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bei der Beschreibung gehe ich davon aus das du xbox zockst, bitte das nächste mal mit reinschreiben gilt für alle dann kann euch schneller geholfen werden ;D

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von Ricardo_Sp
    Ricardo_Sp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    4
    Sry😁
    Habe ne Xbox 360...
    Direkt wenn ich die CD starte kommt die Meldung das ich bevor ich das installiere, muss ich es aktualisieren...

  6. #5
    Avatar von Ricardo_Sp
    Ricardo_Sp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    4
    Moin Moin,
    Keiner ne Idee???
    Wäre super wenn jemand wüsste was Zutun ist da ich liebend gern zocken würde

    Mfg

  7. #6
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    XBOX DASHBOARD -> Spiele -> Spiele durchsuchen -> GTA V -> Alle Add - Ons anzeigen und das Update hinzu installieren.





    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  8. #7
    Avatar von Ricardo_Sp
    Ricardo_Sp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    4
    Alles klar, sobald ich Zuhause bin probiere ich es mal


Aktualisierung nicht gefunden???

Ähnliche Themen zu Aktualisierung nicht gefunden???


  1. U-Boot gefunden !: Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim...



  2. Aktualisierung der allgemeinen Forenregeln: Hallo GTA Freunde, ab dem 12.02.2014 um 0:30 Uhr gelten die aktualisierten allgemeinen Forenregeln. Beste Grüße SV3N7-X



  3. 1.09 Aktualisierung veröffentlicht: Die Aktualisierung für GTA 5 auf Version 1.09 ist nun verfügbar - zumindest für die PS3. Ich habe noch mein ganzes Geld, auch beim Level hat sich...



  4. Hab da was interessantes gefunden...: ... ist zwar auch ein Glitch, aber ich hoffe der ist noch im akzeptablen Rahmen, der Foren-Richtlinien! Wenn nein, bitte einfach löschen und sorry......



  5. hab einen Obey Tailgate gefunden...: s.o. Ps 3 LG