GTA 5 Xbox Silber

Diskutiere GTA 5 Xbox Silber im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Eigentlich Spiele ich nicht mehr Aktiv GTA online würde mir aber gerne die neuen Updates anschauen ,da diese nach dem Download ja auch für ...



Thema: GTA 5 Xbox Silber

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bullet92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    1

    GTA 5 Xbox Silber

    Hallo
    Eigentlich Spiele ich nicht mehr Aktiv GTA online würde mir aber gerne die neuen Updates anschauen ,da diese nach dem Download ja auch für den Offlinemodus zur verfügung stehen sollen zumindest die Fahrzeuge .
    Nun finde ich keine möglichkeit dies mit meiner Silbermitgliedschaft runter zu laden ,sehe ich das richtig ?
    Wen ja wäre das ja wiedermal eine mega unverschämtheit von Microsoft

  2. Anzeige
    Hallo bullet92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    ich glaub da brauchste gold bin mir aber net sicher hab noch 3 jahre gold

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hi,

    Hast du dich schon für xbox live angemeldet? Wenn nein, hast du beim ersten mal 4 wochen xbl umsonst. Wenn ja, sollte die Silbermitgliedschaft reichen, um die Updates zu laden. Wenn du mit deinem account online gehst, sollte beim starten von gta eine updatemeldung kommen. Ob du für den ingame-store gold brauchst, weiß ich jetzt nicht, aber die packs kannst du ja über die xbox Oberfläche (Dashboard) herunterladen, auch mit silber, wenn ich nicht irre.

    Ansonsten könntest du dir einen 2ten account bzw. Gamertag erstellen, dieser hat dann auch wieder gold für 4 wochen. Damit dann die updates runterladen. Ich weiß aber nicht, wie oft das geht, ist an die Konsole gebunden. Früher ging das max. 5x glaube ich.

    Wenn das auch nicht geht, kaufst du dir in der Bucht einen xbox live 48h code für 1€. Dann kannst bei der gelegenheit ein bisschen online zocken.


GTA 5 Xbox Silber

Ähnliche Themen zu GTA 5 Xbox Silber


  1. Bronse,Silber und Gold: Haben die Wertungen Bronze,Silber und Gold eine Auswirkung aufs Spiel ? Also ich meine kriegt man für Gold mehr Klamotten oder so was ?