Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX)

Diskutiere Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, mir ist aufgefallen, dass mein Charakter nicht immer in den Turismo R einsteigen möchte. Wenn ein anderes Auto in der Nähe ist, steigt er ...



Thema: Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX)

    Hi, mir ist aufgefallen, dass mein Charakter nicht immer in den Turismo R einsteigen möchte. Wenn ein anderes Auto in der Nähe ist, steigt er immer in das andere, auch wenn der Turismo näher ist. Wenn keines in der Nähe ist, muss man öfters "Y" drücken und um das Auto laufen, bis er einsteigen möchte. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man am besten ganz nah am Auto steht und in etwa auf Höhe des Rückspiegels, dann sollte es klappen. Trotzdem ist es nervig, hat das sonst wer beobachten können?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das ist mir aufgefallen beim Merryweather Hubschrauber, den benutzen wir gerne bei der Mission von Martin, und ich musste da gestern x mal y drücken, bis das Mistding endlich eingestiegen ist...

  4. #3
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Das ist mir aufgefallen beim Merryweather Hubschrauber, den benutzen wir gerne bei der Mission von Martin, und ich musste da gestern x mal y drücken, bis das Mistding endlich eingestiegen ist...
    Ich bilde mir irgendwie ein, dass es während Missionen so schlimm ist, jetzt wo du es sagst. Muss ich mal darauf achten.

  5. #4
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Kann das während der Missionen auch bestätigen....

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hatte ich schon nach 1.10 das vorallem eben in Missionen der Typ eben nicht einsteigen will bzw wenn du vor deinem Auto stehst und Dreieck drückst, er zum Auto in der Nähe rennt -.-"

  7. #6
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Das ist mir aufgefallen beim Merryweather Hubschrauber, den benutzen wir gerne bei der Mission von Martin, und ich musste da gestern x mal y drücken, bis das Mistding endlich eingestiegen ist...
    Das gleiche bei mir letzte Woche, allerdings auf der PS3.
    Bei "Stress auf dem Dach", da versuchte ich auch ewig in den Buzzard zu kommen.
    Teilweise stieg mein Character eher in ein fremdes auto das viel weiter weg stand als der Heli. War schon irgendwie merkwürdig.


Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX)

Ähnliche Themen zu Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX)


  1. Grotti Turismo R (Hybrit): hallo zusammen!! Wie ich gerade gelesen habe, soll der neue Grotti Turismo R, der erste Hybrid Supersportwagen werden! Wie denkt Ihr darüber?...



  2. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  3. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...



  4. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...