Charakterwerte resetet!

Diskutiere Charakterwerte resetet! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, habe gestern ma just for Fun meinen 2. Charakter geladen, heute wollte ich dann wieder auf meinen 1. Char wechseln. Aber die Werte (Fliegen, ...



Thema: Charakterwerte resetet!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Charakterwerte resetet!

    Hey,
    habe gestern ma just for Fun meinen 2. Charakter geladen, heute wollte ich dann wieder auf meinen 1. Char wechseln. Aber die Werte (Fliegen, schleichen etc.) wurden zurückgesetzt. Aber das Level ist noch da.
    Habe nun schon Cache & Cookies der PS 3 gelöscht und auch die PS 3 ein paar mal ausgemacht.
    Nur sind die immer noch nicht wieder da.
    Anzeigebug oder wirklich ein schlimmer Fehler?
    Was soll ich jetzt machen, Charakter laden, Support schreiben oder was ganz anderes?

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich hatte das auch als ich das erste mal vom 2ten auf den 1ten. Char gewechselt hab .

    Allerdings als ich dann im Spiel war waren die Werte wieder normal also alles voll außer Kraft

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hm... ok. Weil unter Zugang wird mir auch nichts angezeigt, also normalerweise ist ja z.B. das Auto weiß und hier halt leider nicht... :/
    Habe echt kein Bock die Werte nochmal voll zu kriegen weil das ein scheiß ist..

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hat geklappt, kann geschlossen werden. Danke Onkel.

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Auf Wunsch des Erstellers...



Charakterwerte resetet!