Super Fail

Diskutiere Super Fail im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich hab dummer weise ein Auto in die Garage gefahren und dan hat es ein Kumpel zerstört. Da ich kein Vollkasko rauf gehauen habe steht ...



Thema: Super Fail

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eistee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1

    Super Fail

    Ich hab dummer weise ein Auto in die Garage gefahren und dan hat es ein Kumpel zerstört.
    Da ich kein Vollkasko rauf gehauen habe steht in meine Fahrzeug Liste das das Auto zerstört ist und das nervt.
    Kann mir jemand sagen ob und wenn wie ich das Auto aus der Liste bekomme?


    LG der Eistee

  2. Anzeige
    Hallo Eistee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ruf bei Mors an

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Kurz und knapp...da keine Vollkasko gekauft wurde, bekommst du das auto nicht wieder. Das Auto wird solange als Zerstört gelistet bis Du es durch ein neues Fahrzeug ersetzt.


Super Fail

Ähnliche Themen zu Super Fail


  1. Super geiles Video!: Hey Leute, Hab ein richtig geniales Video zum neuen Gta gefunden das mich einfach angesprochen hat... die Bilder sind auf die Musik abgestimmt!!!...



  2. Kopfgeld levling SUPER schnell: suche einen mitspieler der mit mir in eine solositzung geht und ich immer kopfgeld auf dem spieöer setze 10.000 und ich schieß euch dan ab und...



  3. Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!: Hi Leute, ich denke viele wissen, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, kann man Snacks aus dem Schnellinventar essen, um den Balken wieder...