Account abgeschossen? (Xbox360)

Diskutiere Account abgeschossen? (Xbox360) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, ich habe seit vorgestern ein ziemlich ärgerliches Problem. Zuerst dachte ich das Xbox Live wieder faxen macht, aber dadurch das es mitlerweile immer ...



Thema: Account abgeschossen? (Xbox360)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Steve Haines ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1

    Account abgeschossen? (Xbox360)

    Servus Leute,
    ich habe seit vorgestern ein ziemlich ärgerliches Problem. Zuerst dachte ich das Xbox Live wieder faxen macht, aber dadurch das es mitlerweile immer noch nicht funktioniert kann ich das ausschließen. Zuerst mal 2 Fakten, ich benutze wie ihr schon gelesen habt die Xbox 360 UND da meine Festplatte voll ist, habe ich alle GTA 5 daten auf einem USB Stick gespeichert. Das Problem ist folgendes, Starte ich die Konsole, verbindet sie sich direkt mit Xbox Live und alles ist gut. Starte ich GTA allerdings, ist sofort die Verbindung weg. Will ich mich danach neu in Xbox Live verbinden bekomm ich die Nachricht ''Ihre Verbindung zu Xbox Live ging verloren, bitte erneut versuchen''. Ich habe bereits schon mal die Verbindung zum Router getrennt und neu verbunden, bringt aber auch nichts. Hat irgend jemand das Problem schon mal gehabt oder hat Tipps was ich noch probieren könnte?

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo Steve Haines,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Account abgeschossen? (Xbox360)

Ähnliche Themen zu Account abgeschossen? (Xbox360)


  1. 2ten GTA5 Account erstellen: Moin, kann mir jemand bitte kurz die Schritte aufführen, wie ich mir einen 2ten GTA5 online Account erstelle? Finde das irgendwie nicht...



  2. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?



  3. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...