Charakter weg oder auch nicht ??

Diskutiere Charakter weg oder auch nicht ?? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ...



Thema: Charakter weg oder auch nicht ??

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Iceman232 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Charakter weg oder auch nicht ??

    Hallo,

    Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ich halt versucht mit ausschalten und anschalten der Konsole das Problem zu lösen und auch den Router neu gestartet ! Ging leider auch nicht, am nächsten Tag wollte ich es dann wieder versuchen und diesmal wurde ich gleich zur Charakterauswahl weiter geleitet dort war dann mein aktuelles Level zu sehen aber meine Skills waren weg und als ich dann starten wollte sollte ich halt mir einen neuen erstellen ! Das will ich natürlich nicht !!! Deshalb bin ich dann halt auch wieder rausgegangen!
    Ich habe Rockstar auch schon geschrieben aber das soll ja ziemlich lange dauern bis die antworten!
    Jetzt die Frage wer hat bzw Hatte auch dieses Problem und wie wurde es bzw kann ich es beheben ? Hab echt kein Bock alles neu zu kaufen !!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

  2. Anzeige
    Hallo Iceman232,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn deine skills resetet sind (kein Zugang der Fahrzeuge werden angezeigt) dann dürfte das funktionieren, bei mir hats letztens geklappt es ich mit meinem 2. Char gezockt Habe. (ohne Gewähr)

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk


Charakter weg oder auch nicht ??

Ähnliche Themen zu Charakter weg oder auch nicht ??


  1. Charakter löschen nicht möglich: Hey Com, Ich habe ein kleines Problem . Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und wollte dort meinen Charakter löschen , weil ich nen dummen Fehler gemacht...



  2. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  4. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...


Stichworte