Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm

Diskutiere Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey,ca seit dem Business-Update dauert es bei mir nach einer Mission ewig bis ich in den Abstimmungsbildschirm für den nächsten Job komme. Und auch allgemein ...



Thema: Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279

    Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm

    Hey,ca seit dem Business-Update dauert es bei mir nach einer Mission ewig bis ich in den Abstimmungsbildschirm für den nächsten Job komme. Und auch allgemein lädt die "Welt" manchmal sehr langsam und ich fahre quasi in der Luft oder durch graue Pixelmatsche.
    Geht euch das auch so oder liegt das an meiner Internetverbindung ?

  2. Anzeige
    Hallo valle324,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Hey,ca seit dem Business-Update dauert es bei mir nach einer Mission ewig bis ich in den Abstimmungsbildschirm für den nächsten Job komme. Und auch allgemein lädt die "Welt" manchmal sehr langsam und ich fahre quasi in der Luft oder durch graue Pixelmatsche.
    Geht euch das auch so oder liegt das an meiner Internetverbindung ?
    Das hatte ich gestern auch, aber ich habe auch im Moment Probleme mit meinem Router. Ich fliege so nach paar Minuten immer wegen einem unbekannten Netzwerkfehler raus. Das kann man hier nachlesen: http://www.gta-5-forum.de/technische...erkfehler.html


Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm

Ähnliche Themen zu Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm


  1. Hänge zwischen Mission 62 und 63: Moin, ich hänge gerade zwischen Mission 62 und 63 und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Sind keine Missionen oder Buchstaben auf der Karte zu...



  2. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle...



  3. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?:



  4. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....