Serverfehler - komme nicht rein! HILFE!

Diskutiere Serverfehler - komme nicht rein! HILFE! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, heute ist mein GTA 5 für die PS3 angekommen. Ich habe es mir von game.co.uk , also aus England bestellt und das dazu ...



Thema: Serverfehler - komme nicht rein! HILFE!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    desinteresse ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    11

    Ausrufezeichen Serverfehler - komme nicht rein! HILFE!

    Hey Leute,

    heute ist mein GTA 5 für die PS3 angekommen.
    Ich habe es mir von game.co.uk , also aus England bestellt und das dazu gebraucht. Denn ich möchte es in originaler Fassung spielen und gebraucht, da es ja keinen Online-Pass oder ähnliches gibt.

    Nun möchte ich aber auf meinem deutschen PSN-Account ins Spiel und werde erst einmal darauf hingewiesen, dass es den 1.11 Patch gibt und ich ihn mir laden soll. Das tue ich dann auch. Für einige Sekunden steht aufm Schirm "Bitte Warten" und dann kommt dieser Fehler: "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. (HTTP Status Code: 504)", manchmal steht dort auch 503.

    Weiß jmd was das sein könnte?

  2. Anzeige
    Hallo desinteresse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Google die Fehlercodes einmal.


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.


Serverfehler - komme nicht rein! HILFE!

Ähnliche Themen zu Serverfehler - komme nicht rein! HILFE!


  1. Brauchw unbedingt Hilfe, komme nicht weiter mit Trevor: Hallo, die Hauptstory habe ich durch und nun mache ich die Fremde und Freaks Missionen. Aber ich habe ein Problem. Ich spiel mit Trevor und habe so...



  2. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  3. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  4. Komme Gta 5 nicht mehr rein:



  5. komme nicht ins spiel rein.: ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich...