GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !

Diskutiere GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich selbst hab die originale Platte drinne, aber viele Geräte brauchen ja einen bestimmten formatierungstyp. Powered by Rokkstar...



Thema: GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich selbst hab die originale Platte drinne, aber viele Geräte brauchen ja einen bestimmten formatierungstyp.

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Hat nun funktioniert nachdem ich die cd rausgenommen hab und mal ein eenig sauber gemacht habe ;-)
    Nun aber neues Problem :-D das spiel startet jetzt quadi bei null..
    Der online Modus ist erst verfügbar wenn ich den prolog abgeschlossen habe. ..
    Ist mein alter online Charakter nun auch futsch ?

  4. #13
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Der Online Charakter steht mit dem PSN Account in Verbindung, der ist noch so wie du ihn zuletzt gesehen hast da

    | Zambeziio |

  5. #14
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Der Online Charakter steht mit dem PSN Account in Verbindung, der ist noch so wie du ihn zuletut gesehen hast da

    | Zambeziio |
    Tatsache! Alles wie vorher.. danke für die Hilfe jungs!

  6. #15
    Deton ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    1
    Auch bei mir ging es nicht über 4% hinaus nachdem ich eine neue PS4 gekauft hatte und es installieren wollte. Dies lag scheinbar an den Updates die in der Zwischenzeit schon runtergeladen wurden. Also spiel deinstalliert, Internet ausgeschaltet und spiel neu installiert. Nach dem Start dauerte es ca. 15 Minuten und das Spiel war vollständig installiert und konnte gespielt werden. Nun wieder Internet an und jetzt erst die Updates geladen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !

Ähnliche Themen zu GTA 5 Installation - Bleibt immer am selben Punkt hängen !


  1. Einige Fragen ( Glitch , Spwan-Punkt): Moin Leute ich hab bin neu hier falls ich nicht im richtigem Bereich poste dann bitte verschieben! So ich versuche die ganze Zeit diesen Glitch...



  2. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...



  3. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob...



  4. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole:



  5. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(