Einstellungen im Social Club speichern

Diskutiere Einstellungen im Social Club speichern im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und wieder zurück zu ...



Thema: Einstellungen im Social Club speichern

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Einstellungen im Social Club speichern

    Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und wieder zurück zu den Datenschutz Einstellungen gehe, sind die neuen Einstellungen nicht gespeichert.
    Ich kann auch keinen Button sehen um Änderungen zu speichern. Weiß jemand wie das geht?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hab das mal probiert...

    Du musst nur draufklicken dann kommt da rechts daneben nen grünes Häckchen wenn du dann auf "Profil" und dann wieder aus Datenschutz gehst dann siehst du das es gespeichert wurde.

  4. #3
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Genau das ist mein Problem. Der Haken ist da, wenn ich die Seite jedoch wechsele und wieder zurück gehe, sind die vorherigen Einstellungen da. Ich habe es vielleicht nicht genau beschrieben oben.

    Ich versuche es mal mit einem anderen Browser, vielleicht ist der Safari vom Mac nicht richtig kompatibel.

  5. #4
    InfectionFighter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    2
    Hi...Ich habe ebenso dieses Problem dass sich meine Einstellungen nicht speichern wenn ich z.B. die Freundesliste anzeigen lassen will.
    Ich sehe die grünen Häkchen und gehe dann aus den Einstellungen und wieder rein und es wurde nichts gespeichert.
    So eine "Speichern" Option wäre mal nicht schlecht...jedes vernünftige Spiel hat so nen Button

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Stell am besten die Sprache auf Englisch, dammit sollte dein Problem behoben werden.

  7. #6
    InfectionFighter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    2
    Nice! Endlich mal eine sehr hilfreiche Antwort!
    Hab die Sprache geändert und dann die Einstellung ^^
    Danach wieder auf deutsch und alles ist super! ^^
    Danke dir!


Einstellungen im Social Club speichern

Ähnliche Themen zu Einstellungen im Social Club speichern


  1. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  2. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  3. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...