Gta 5 Online hängt sich auf :/

Diskutiere Gta 5 Online hängt sich auf :/ im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/ Ps3 ...



Thema: Gta 5 Online hängt sich auf :/

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13

    Unglücklich Gta 5 Online hängt sich auf :/

    Huhu,

    Ich habe folgendes Problemchen:

    Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/ Ps3 auch dazu.
    Ich kann den Singleplayer ganz normal spielen, aber wenn ich Online betrete und es läft hängt sich unten rechts "der ladekreisel und das schwanken im Hintergrund" auf. Ich bin mir gan sicher das es nicht an der Ps3 liegt, da der Account von meinem Bruder im Gta Online funktioniert. Da denk ich stark das es am Editor liegt :/. Ich find es schon sehr schade da ich schon Rang 77 bin :/.

    Eine Anfrage habe ich auch schon eingereicht beim Gta 5 Online Support.

    Ich hoffe sehr das mir jmd antworten kann, wäre sehr nett^^.

    Mfg

    Blitzaro

  2. Anzeige
    Hallo Blitzaro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    *push*


    Kann mir denn niemand helfen?

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    tze tze... ungeduldig?

    Vorweg mal die Frage... Meinst du den Editor um eigene Rennen oder DM zu erstellen.
    Den Save-Game Editor zum bissl "fuschen"
    Den Glitch mit dem Editor zum Testen der Fallschirmsprünge und dem Schnickschnack
    ??

  5. #4
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    Ich bin echt bisschen ungeduldig .. Eh ja ich habe mir einfach im online Modus 3 Levels gebaut 2 Dm und 1 Bike rennen.


    Mfg

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hast du ein oder zwei charakter?

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    bei mir kommt ständig eine zeitüberschreitung wenn ich vom editor in den online-modus wechsle.
    scheint wohl am editor zu liegen.

  8. #7
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    1 Charakter ._.


    Kann man die maps nich löschen?

    Rockstar Scheint noch nich geantwortet zu haben. Haben die auch eine Hotline/Support Telefonnummer?

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich antworte dir gleich nochmal, bin aber gerade kaufen und kann nur mit einem auge gucken.... Und bevor du wieder.ungeduldig wirst :-P

  10. #9
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    Oki danke das du versuchst mir zu helfen :0

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    So, bin wieder Zuhause, und hab mal bissl drüber nachgedacht...

    Zuerst mal vorweg... ich bin Laie und kann dir nur das Sagen, was ich halt vom Gefühl und meinen dirversen PS3 Problemen her kenne und wie ich es halt angehen würde um das Problem evtl. zu lösen.

    Nun noch zwei Fragen:

    Hast du vom OfflineGame (StoryModus) nur das Autosavegame, oder hast du da immer brav verschiedene (so alle paar Missionen) angelegt?
    Legst du wert auf dein Storyfortschritt und dass dieser im Social Club exakt wiedergegeben wird (Trophäenjäger)?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gta 5 Online hängt sich auf :/

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online hängt sich auf :/


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. GTA V/Online Map verändert sich - Neue Häuser etc.: Ein anderer Forumsuser hat mich darauf aufmerksam gemacht das R* wohl vor kurzem der Map neue Häuser in Murrieta Heights hinzugefügt hat, wo vorher...



  3. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...



  4. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...



  5. Hängt andaunerd fest etc.: Hallo Freude, folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere...