Stress auf dem Dach: Mission failed.

Diskutiere Stress auf dem Dach: Mission failed. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer. Zuerst gehe ich von hinten rein, ...



Thema: Stress auf dem Dach: Mission failed.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Stress auf dem Dach: Mission failed.

    Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer.
    Zuerst gehe ich von hinten rein, fahre zwei Autos der Gangster raus. dann präpariere ich sie mit Haftbomben, und fahr sie wieder rein. Dann fahr ich langsam mit meinem eigenen gepanzerten Auto rein, gehe dahinter in deckung. Haftbomben zünden, und den kläglichen Rest mit der AP Pistole ausschalten. Dann schnappe ich die Tasche und renne Richtung Norden in den Hof des LSDP. Dort warte ich auf die kommenden Fahrzeuge. Die Gangster können nicht durch das Rollgitter. Und manchmal werden sie dort von der Polizei erledigt. Man hat gute Deckung, und kann die Deppen mit einem Kugelhagel oder ein paar Granaten empfangen. nach 4 Autos fährt man dann gemütlich zum Auftraggeber und gibt die Tasche ab. Hab ich diesmal auch alles gemacht. Tasche abgeliefert, aber statt dem üblichen "Mission bestanden", und dem Patricia-Monolog von Mandrezzo, stand da plötzlich: Mission nicht bestanden! Tasche wurde von einem Rivalen abgeliefert." Wie geht das? ich war alleine in der M;ission, und hatte die Tasche dort abgeliefert.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Schizophrenie? Schon mal danach gegoogelt?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Wenn ich danach google komme ich auf GTA Foren, bei denen mir gesagt wird, das ich danach googeln soll.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Welch paradoxum.... Ein Fehler in der Matrix

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hier gibts auch schon paar Anmerkungen dazu: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...html#post43450

    Scheint wohl im Moment irgendwie bei diversen Spielern Fehler zu geben....

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Wenn ich danach google komme ich auf GTA Foren, bei denen mir gesagt wird, das ich danach googeln soll.
    Top-Antwort auf eine dämliche Frage! ;-)

  8. #7
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Durchaus Respekt

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Auch auf die Gefahr hin wieder bissl stänkerisch rüber zu kommen, auch wenn es wirklich nicht so gemeint ist! *schwör

    Aber ich würde glatt mal behaupten, dass @HektorSalamanca dich (@TKipka) mit der "dummen Frage" (Schonmal danach gegoogelt?) gemeint hat!
    Und ihm die Antwort von Carambolage gut gefallen hat

    *vermut

  10. #9
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ich verschiebe das mal in den online Bereich.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  11. #10
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Das Schlimmste ist, wenn man beim googeln nur einen Eintrag bei Gute-Frage net findet. Dort weiß niemand von Nichts, aber jeder hat auf alles eine Antwort. Das Meiste was man dort liest ist dann auch: "Warum googelst Du nicht danach?" Dann möchte man heulend am PC zusammenbrechen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stress auf dem Dach: Mission failed.

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach: Mission failed.


  1. Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?: Bin Level 75 und hab die Mission auch schon mehrmals gespielt kann aber trotzdem keine Spieleliste mit der Mission erstellen!



  2. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  3. Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar: Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ich...



  4. Mitspieler für Mission Stress auf dem Dach: hey leute, hat einer lust mit mir ein paar mal die mission stress auf dem dach zu machen? bin erst level 7 und hab auch kaum geld. haben einige...



  5. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...