Missionen bleiben leer!

Diskutiere Missionen bleiben leer! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch ...



Thema: Missionen bleiben leer!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254

    Missionen bleiben leer!

    Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch niemand in die Sitzung rein. Normal können auch spieler über die "Schneller Job" funktion in die Missionen Joinen, aber selbst nach langes warten kommt eigentlich nie jemand rein.

    Hat jemand das selbe problem oder gar eine Lösung parat ? Ich zocke auf der Xbox 360.

    Edit: Das problem habe ich schon seit anfang an.

  2. Anzeige
    Hallo Shady Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Du musst den schnellstart aktivieren. Das System lädt dann automatisch andere Spieler ein. Klappt aber bei mir auch nicht immer. Kommt dann auch auf deine Internet Verbindung an und die Einstellungen vom Router.

    Seit dem ich für meine XBox die Ports am Router geöffnet habe klappt es bei mir schon öfter als vorher.



    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  4. #3
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Wenn ich Spieler einlade (Schnellstart u. Manuell) tretten ab und zu welche bei, aber das kommt dann eben darauf an ob sie die annehmen oder nicht. Nur scheinen meine Missionen für die Schnelle Job funktion ausgelassen zu werden, muss vielleicht echt mal beim Router nachschauen. Hab zwar schon mal ein wenig probiert, aber was anderes bleibt mir wohl nicht.

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Wie öffnet man die Ports beim Router auf der Xbox? Hab da absolut keinen Schimmer.

  6. #5
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Wie öffnet man die Ports beim Router auf der Xbox? Hab da absolut keinen Schimmer.
    Schließe mich der Frage an...
    Hab halt eine PS3 und keine xKotz

  7. #6
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Von XBox aus geht das nicht. Das muss man von PC oder Laptop aus machen.
    Du musst auf den Router zugreifen und dann für die IP Adresse deiner XBox die Ports im Router öffnen.

    Ich musste mich da auch erst rein lesen. Ist bei jedem Router auch anders.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


Missionen bleiben leer!

Ähnliche Themen zu Missionen bleiben leer!


  1. Millionen $ Missionen: Hoi, ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt mich...



  2. Gta Online Missionen: Hey leude habe mal ne kurze frage zu einer mission in gta online "Mixed up with coke" oder auch "koks konkurrents" genannt. Überall im internet...



  3. SocialClub Missionen: Heyho alle zusammen, ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel...



  4. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  5. Meine Fresse!!! Garage leer?!?!?!: Ich habe gerade etwas gesehen, dessen Anblick sich keine vorstellen kann. Ich hatte das Bild zumindest noch nie gesehen, daher möchte ich gern daran...