80 Geldtransporter in 4 Stunden

Diskutiere 80 Geldtransporter in 4 Stunden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Gestern Abend war ich wieder einmal GTA Online spielen, ich war in einer normalen Lobby mit anderen Spielern. Da passierte das Unglaubliche, nämlich ...



Thema: 80 Geldtransporter in 4 Stunden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hobu-7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1

    80 Geldtransporter in 4 Stunden

    Hallo zusammen

    Gestern Abend war ich wieder einmal GTA Online spielen, ich war in einer normalen Lobby mit anderen Spielern.
    Da passierte das Unglaubliche, nämlich tauchten in ca. 4 Stunden ca. 80 Geldtransporter auf, also etwa alle 3 Minuten einen Geldtransporter.
    Wie ist das möglich? Wie kann so was passieren? Ist das irgendwie ein Bug?

    Freundliche Grüsse

  2. Anzeige
    Hallo hobu-7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja ist ein Bug der hier gefühlte 1.000 mal schon erwähnt, beschrieben und ergründet wurde

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Ja ist ein Bug der hier gefühlte 1.000 mal schon erwähnt, beschrieben und ergründet wurde
    Genau
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=3459

    ##closed

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


80 Geldtransporter in 4 Stunden

Ähnliche Themen zu 80 Geldtransporter in 4 Stunden


  1. Geldtransporter: Kann mir jemand bestätigen das dieses Geldtransporter nur am Tag unterwegs sind?



  2. Geldtransporter bug: Ich habe schon öfters erlebt das sehr viele Geldtransporter in sehr geringer zeit spawnen.Meine frage ist wie es dazu kommt das sie immer in so...



  3. Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht: GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen In GTA 5 Online sind immer noch Hacker und Cheater unterwegs, doch...



  4. Geldtransporter: Hallo Community, wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen...



  5. GTA 5: 100 Stunden Spielspaß mit Seriencharakter: Laut Dan Houser, seine Zeichens Mitbegründer von Rockstar, erwartet den Spieler ein etwa 100 stündiges Abenteuer in einer riesigen frei zugänglichen...


Stichworte