Rockstar cloud server problem ?

Diskutiere Rockstar cloud server problem ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe mich hier schonmal umgesehen aber habe da jetzt nichts informatives drüber gefunden unzwar habe ich das Problem das ich vor ca. 2 ...



Thema: Rockstar cloud server problem ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von XMoonbreaker
    XMoonbreaker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    5

    Rockstar cloud server problem ?

    Hallo ich habe mich hier schonmal umgesehen aber habe da jetzt nichts informatives drüber gefunden unzwar habe ich das Problem das ich vor ca. 2 stunden in einer online Sitzung war und auf einmal rausgeflogen bin wegen eines Netzwerkfehlers so online neu gestartet... etc. und seit dem kommt immer der Fehler das die rockstar cloud server meine Daten nicht laden können oder was weiß ich ^^ ( ich denke ihr wisst was ich meine) jo hab dann ma die ps3 neu gestartet, die verbindung getestet, Router neu gestartet etc. aber nichts funktioniert, habt ihr da grad auch Probleme oder haben die Cloud Server grad bei mir ein Hänger oder wisst ihr was was ich da machen kann ? danke

  2. Anzeige
    Hallo XMoonbreaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von XMoonbreaker Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mich hier schonmal umgesehen aber habe da jetzt nichts informatives drüber gefunden...
    möchte ich mal bezweifeln.
    http://www.gta-5-forum.de/technische...erfuegbar.html


Rockstar cloud server problem ?

Ähnliche Themen zu Rockstar cloud server problem ?


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  3. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...



  4. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad:



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...