Einladungen gehn raus aber keiner kommt

Diskutiere Einladungen gehn raus aber keiner kommt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi jungs ich hab schon seit längerem das Problem das wenn ich eine Lobby oder Spieleliste erstelle und Leute einladen will diese zwar eingeladen angezeigt ...



Thema: Einladungen gehn raus aber keiner kommt

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jackylindi86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    2

    Einladungen gehn raus aber keiner kommt

    Hi jungs ich hab schon seit längerem das Problem das wenn ich eine Lobby oder Spieleliste erstelle und Leute einladen will diese zwar eingeladen angezeigt werden aber keine beitritt, das gleiche is bei mehreren kumpels von mir auch so.
    Hat jemand eine ahnung woran das liegt ?

  2. Anzeige
    Hallo jackylindi86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    11
    Ist bei mir genau so...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Willkommen im Club

  5. #4
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    mmhhh....versuch's mal mit Luftpost. Viele halten sich auf Dächern auf....

  6. #5
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Vielleicht will ja einfach keiner beitreten?


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Vielleicht will ja einfach keiner beitreten?


    _____________________
    Gesendet aus Vice City
    Ganz genau

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Erweiter deine freundesliste und trete denen bei....

    Und spielelisten werden leider sowieso echt gemieden.
    Ich hab mal eine mit meinen Guten Deathmatches gemacht.
    Hat kein Schwein interessiert oder es wurde nach dem ersten spiel rausgegangen...

    XBOX-Gamertag: Hessario


Einladungen gehn raus aber keiner kommt

Ähnliche Themen zu Einladungen gehn raus aber keiner kommt


  1. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....



  2. Kann keiner Sitzung beitreten !: Kann nur in Sitzungen spielen die ich selbst starte . Bei allen anderen bleibts , beim herranzoomen während des Ladens einfach stehen . Ich...



  3. Ständige Einladungen in der Job-Liste: Hi Leute! GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht. Also... ich bekomme...



  4. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=