Bildschirm friert immer ein!

Diskutiere Bildschirm friert immer ein! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist ...



Thema: Bildschirm friert immer ein!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Crank4 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Thüringen,Germany
    Beiträge
    31

    Bildschirm friert immer ein!

    Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das auch so wenn sie mit mir in einer Sitzung sind was kann ich dagegen tun?

  2. Anzeige
    Hallo Crank4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Ich glaub da kann man nichts machen, außer das Game neu zu Starten. GTA 5 bringt die Konsolen halt an ihre Grenzen... oder es ist einfach nur schlecht entwickelt ^^

  4. #3
    jackylindi86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    2
    Ja passiert bei mir immer bei Langstrecke 2 und wenn von einer selbsterstellten map wieder auf eine normale map geswitcht wird, es wird immer nerviger das spiel!!!

  5. #4
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Könnte auch an den Servern liegen, die können soweit ich weiß auch das Spiel zum einfrieren bringen. Wenn du mal im Spam Thread vorbei schaust oder du dich allgemein hier im forum umsiehst, dann siehst du das einige hier seit kurzem probleme mit dem spiel haben. Kann also der aktuelle Patch, sowie die Server dran schuld sein. Hatte gestern übrigends die selben probleme, mein Bruder hat es meistens nur kurz nach mir erwischt.

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Seit Patch 1.11 kommt es öfters zu solchen Freeze. Da hat R* wohl irgendnen Mist gebaut

  7. #6
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Hi Leute,

    Kann es nur bestätigen, dass die PS3 seit dem neuesten Patch
    sehr oft einfriert. Bei mir ist es schon fast unspielbar!!!!
    Habe schon alles Probiert, was man machen kann. Es liegt an
    Patch. Rockstar hat da echt nen Wurm eingebaut, habe schon
    keine lust mehr zu daddeln. Hoffe Rockstar kriegt dass wieder hin.

  8. #7
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    162
    Mir geht's genauso - 4 freezes in einer Stunde - ich mach aus ;(

    taptalk...

  9. #8
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Bei mir das gleiche. Gerade eben, bin ich in die Garage gekommen, da wurde der Bildschirm dunkelgrün und nichts ging mehr. Das war kein normaler Freeze, wie sonst, weil normalerweise die Musik ja weiterläuft, wie Crank4 schreibt.


Bildschirm friert immer ein!

Ähnliche Themen zu Bildschirm friert immer ein!


  1. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...



  2. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  3. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  4. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....



  5. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(


Stichworte