Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?

Diskutiere Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bei mir sind es die ständigen Freezes, ständige Verbindungsabbrüche und sehr oft startet ein Spiel aus der Lobby nicht, weil angeblich ein Spieler beitritt. Dann ...



Thema: Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?

    Bei mir sind es die ständigen Freezes, ständige Verbindungsabbrüche und sehr oft startet ein Spiel aus der Lobby nicht, weil angeblich ein Spieler beitritt. Dann geht nichts mehr vor und zurück es hilft nur die Lobby verlassen.
    Diese Fehler haben bei mir die höchste Frequenz.

    Meiner Meinung nach kommt dieses GTA dem Qualitätsanspruch von R* nicht nach, woran liegt es, dass R* die Sache diesmal nicht so ernst genommen hat?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Das Spiel hat sich so oft verkauft, was interessiert die das noch was wir Kunden wollen? Ist wie in jedem anderen Geschäft auch

  4. #3
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    stimmt leider


Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?

Ähnliche Themen zu Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?


  1. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  2. Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP: Ja, die frage steht bereits in der Übeschrift :) Ich habe vorhin eine lvl 60 mission auf schwer gemacht und die gab 23000 $... Leider weiß ich...



  3. Headset-Spieler nerven: hat jemand einen Tipp, wie man die Headset-Spieler generell leise schalten kann? die nerven mich total - reden meist nur dummes Zeug.



  4. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...