Headset/kopfhörer

Diskutiere Headset/kopfhörer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallöchen an alle :-) bin neu hier und keine ahnung ob ich das hier alles so richtig mache ;-) wollte fragen wie oder was ich ...



Thema: Headset/kopfhörer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Manulein1972 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    3

    Headset/kopfhörer

    hallöchen an alle :-)
    bin neu hier und keine ahnung ob ich das hier alles so richtig mache ;-)

    wollte fragen wie oder was ich einstellen muss damit ich bei gta 5 online
    alles über den kopfhörer hören kann und nicht nur den sprachchat....
    habe den Lioncast LX 16

    lg manu ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Manulein1972,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wenn du auf der PS3 spielst gehst du auf Peripheriegeräte-Einstellungen und dann auf Audio-Geräte-Einstellung und änderst Eingabe und Ausgabe-Gerät auf dein Headset

  4. #3
    Manulein1972 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    3
    ok danke werd ich gleich mal versuchen !!!

  5. #4
    Manulein1972 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    3
    mhh klappt nicht... dieses Peripherie...ist ja nur für bluetooth gell?

  6. #5
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ne ist auch für kabel headsets also bei mir musste ichs auch einfach in den peripherie einstellungen ändern wobei mir fällt noch was ein ich habe das tritton kunai und da kommt der gamesound über chinch und der sprachchat per usb und falls dein headset auch per chinch angeschlossen wird dann änder die audio ausgangseinstellung deiner ps3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Headset/kopfhörer

Ähnliche Themen zu Headset/kopfhörer


  1. Headset /- Hilfe & FAQ: Hallo Community, da immer wieder Fragen aufkommen wie: Welches Headset soll ich mir kaufen? oder Welches Headset bekomme ich um das Geld? habe ich...



  2. Headset-Begleit-App: Hallo Community, für alle Besitzer eines PULSE Wireless-Stereo-Headset Wireless-Stereo-Headset 2.0 könnt ihr euch im Store eine App...



  3. Headset für PS3: Hey, ich bräuchte ein Headset für die PS3 für ca. 40-50€. Kennt ihr gute und habt vllt auch so eins in der Preisklasse? :) Gruß



  4. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  5. Headset o.F.: