[XBox360] Pop-Ups werden ständig schlimmer.

Diskutiere [XBox360] Pop-Ups werden ständig schlimmer. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, auf meiner 360 ist mir aufgefallen, dass die Pop-Ups im Online Modus ständig schlimmer werden. Mittlerweile kommt es auch vor, dass die ganze Stadt ...



Thema: [XBox360] Pop-Ups werden ständig schlimmer.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    [XBox360] Pop-Ups werden ständig schlimmer.

    Hi, auf meiner 360 ist mir aufgefallen, dass die Pop-Ups im Online Modus ständig schlimmer werden. Mittlerweile kommt es auch vor, dass die ganze Stadt um mich herum erst geladen werden muss. Wenn man zu schnell unterwegs ist, habe ich ständig Standbild, weil erst alles geladen werden muss. Teilweise passiert es sogar, dass bereits geladene Gebäude plötzlich verschwinden und dann erst nach einigen Sekunden wieder sichtbar werden. Zuerst ist mir das Problem vor allem im freien Modus aufgefallen, besonders kurz nachdem man die Welt betreten hat. Mittlerweile tritt der Fehler aber auch in Missionen auf.
    Ist das normal und liegt an GTA V oder ist meine Box hinüber?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Liegt an GTA wir auf der ps3 haben das auch

    Gesendet mit dem Bananaphone


[XBox360] Pop-Ups werden ständig schlimmer.

Ähnliche Themen zu [XBox360] Pop-Ups werden ständig schlimmer.


  1. XB360 will ständig mein Konto "sicherer" machen.: Es kommt sehr oft vor, dass MS mein Konto sicherer machen will. Das passiert ausschließlich, beim Login in Xbox Live. Es gibt 3 Methoden das zu...



  2. Geld loss werden: Wie wird man dieses viele geld wieder loss???Das ist ja mehr last alls spass.....



  3. Ständig Verbinndung unterbrochen: Hi @all Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht :( ...



  4. Ständig neue Adresse für das Forum??: Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was???



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...