Update 1.12 probelm mit panzer

Diskutiere Update 1.12 probelm mit panzer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hi!! seit das neue Update 1.12 draußen ist habe ich das Problem sobald ich im panzer sitze haben ich ein verschwommenes Radar . das komische ...



Thema: Update 1.12 probelm mit panzer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Bratac
    Bratac ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    Update 1.12 probelm mit panzer

    hi!!

    seit das neue Update 1.12 draußen ist habe ich das Problem sobald ich im panzer sitze haben ich ein verschwommenes Radar . das komische ist ich bekomme Sterne aber ich Polizei kommt nicht und manchmal sind strassen normel befahren und manchmal auch leer.

  2. Anzeige
    Hallo Bratac,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Merke: raus aus dem scheiß Panzer und kämpf wie ein Mann, nicht wie ein spastenkiddie

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Merke: raus aus dem scheiß Panzer und kämpf wie ein Mann, nicht wie ein spastenkiddie
    Top der Mann !

  5. #4
    Avatar von Dackl
    Dackl ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    42
    Wie bekommt man eig. ein Panzer? Und wie schafft man es eig. auf 6 Sterne Oo bekomme immer nur 5 Hin

    Gesendet vom Stasiphone mit iStalk4.4.3

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Dackl den Panzer kannst du ab lvl 70 für 1,5 Millionen $ bei Warstock kaufen und dir dann über Pegasus liefern lassen. Und 6 Sterne gibt es auch nicht maximal sind es 5.


Update 1.12 probelm mit panzer

Ähnliche Themen zu Update 1.12 probelm mit panzer


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer auf ps3: Hey Leute, ist Grade zufällig jemand online der nen Panzer hat? Ihr musst mir den nicht geben ich Brauch nur kurz jemanden mit nem Panzer :)



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...