Headsetprobleme

Diskutiere Headsetprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; @Koolboy macht des schon, ich hätte dir nur aus eigener Erfahrung raus helfen können sry Powered by Rokkstar...



Thema: Headsetprobleme

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @Koolboy macht des schon, ich hätte dir nur aus eigener Erfahrung raus helfen können sry

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo Kruppki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich wurde gerufen, hier bin ich
    Also, erstmal: die Empfindlichkeit hat damit nichts zu tun

    Ich kann gerade schlecht auf google zugreifen. Wie siehts aus, hat das Headset eine Fernbedienung die direkt am Kabel gespeist ist? (Meistens viereckig)

    Hat es zusätzliche Kabel oder Geräte? Wandler (DSS?)?

    Wie darf ich das verstehen:
    "Bei anrufen funktioniert es?"
    Was für Anrufe? In Spiel?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Kruppki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    8
    Das hs hat keine regler

    Wenn ich über das handy im spiel angerufen werde kann ich ganz normal mit dem hs sprechen und auch hören ingame

    Komisch ist auch wenn mich mein freund ingame umnietet dann hören wir uns für 1/2 sekunden und es scheint als würde alles gehen...

    Das hs hat nur einen usb anschluss der ist etwas dicker als normal aber keine einstellungen möglich

  5. #14
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, dass ihr euch nach dem umnieten hört, ist normal.

    Hmm das ist komisch, also liegt es nicht am Headset. Stellt einfah mal unter Select die ganze Zeit die Chatoptionen um, denn am Headset liegt es also nicht.

  6. #15
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Der Fall kommt mir bekannt vor:
    R* hat meinem Kumpel wegen Beleidigungen das HS (Chat) für ne Woche gebannt.
    Wir konnten nur via in Game Handy -Anruf kommunizieren, sonst ging nix.

    Du kannst ja mal einen Sprachchat starten (im XMB) ohne Game,
    wenns funktioniert liegt es nicht am HS, oder teste es in einem anderen Game.

  7. #16
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Vielleicht solltest du mal alles über das Headset laufen lassen. Mal im Ernst: Wo ist der Sinn von einem Over-Ear-Headset, wenn man den Sound aber über den Fernseher laufen lässt?
    Da es sich um ein USB - Headset handelt, müsstest du wahrscheinlich die gleichen Einstellungen vornehmen wie ich bei meinem Wireless Headset:

    Einstellungen

    1. System
    1.1 Steuerung für HDMI: AUS

    2. Perihpheriegeräte
    2.1 Audiogeräte: Alles auf das Headset stellen
    2.2 Stereoheadset - Erweiterung: Ein

    3. Sound
    3.1 Audio - Mehrfachausgang: AUS

  8. #17
    Kruppki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    8
    Ich bin heute Abend den und versuche die Dinge umzusetzen in anderen Games geht es. Gebannt würde ich ausschließen d ich da Game erst seit dem Tag habe 😮

    Steroheadset finde ich nicht in der menüführung...nich

  9. #18
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ach so, in anderen Games funktioniert es also komplett?
    Hmm dann bin ich langsam auch am Ende mit meinem Latein... Versuch mal direkt im Spiel Anpassungen in den Audiooptionen vorzunehmen.

    Gut, wenn du den Punkt "Stereoheadset-Erweiterung" nicht findest, dann wird dies wahrscheinlich von deinem Headset nicht unterstützt.

  10. #19
    Kruppki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    8
    Einstellungen stimmen wie oben aber ich finde stereoheadset nicht ausserdem geht es in der ps der chat auch nicht der server schmeisst mich raus uns psn meldet mich ab

  11. #20
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, dann hat dies definitiv nichts mit dem Headset zu tun... zumindest mMn nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Headsetprobleme