Headsetprobleme

Diskutiere Headsetprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe das headset von trust quaser über usb Leider können mich meine freunde im spiel nicht hören! Es funktioniert bei anrufen aber ohne ...



Thema: Headsetprobleme

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Kruppki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    8

    Headsetprobleme

    Hallo,

    Ich habe das headset von trust quaser über usb

    Leider können mich meine freunde im spiel nicht hören! Es funktioniert bei anrufen aber ohne probleme.
    In der ps konsole ist alles auf das headset gestellt, und auch im spiel auf freunde eingestellt.
    Wenn ich dort unter select auf jeder gehe höre ich diverse stimmen aber auch hier niht die meiner freunde..
    Woran kann es noch liegen? Oder gibt es eine lösung..
    Wir hören uns nur in der sitatuation wenn ih umgebracht werde für 2/3 sekunden dann bricht es wieder ab?
    Kompatibilitätsprobleme?
    Ich verzweifel schon?

  2. Anzeige
    Hallo Kruppki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Vllt haben deine freunde die Einstellung noch nicht geändert.

    XBOX-Gamertag: Hessario

  4. #3
    Kruppki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    8
    Danke für die schnelle Reaktion, meine Freunde haben dort auch im selectmode Freunde eingestellt

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Okay.
    Dann weiss ich leider auch keinen rat. Xboxer

    XBOX-Gamertag: Hessario

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hörst den spielesound übers headset?

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Kruppki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    8
    Nein der läuft über den fernseher

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du unter Peripherie Geräte Einstellung gehst. Unter Bluetooth ist vor dem hs der blaue Punkt?
    Und dann 2 tiefer, audiogerat Einstellung. Da ist unter Eingabe und Ausgabe dein hs, jeweils auch mit blauem Punkt? Auf wieviel steht die Mikrophon Empfindlichkeit? Zum testen ggf mal auf 5 stellen

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Kruppki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    8
    Ich gucke mal aber das hs ist kein bluetooth gerät

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Kruppki Beitrag anzeigen
    Ich gucke mal aber das hs ist kein bluetooth gerät
    Dann wäre ich auch schon fast am Ende meines Laien Wissens @Koolboy, übernehmen!

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Kruppki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    8
    Die empfindlickeit ist auf 5

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Headsetprobleme