Bildruckeln..

Diskutiere Bildruckeln.. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, sagt mal, habt ihr das auch, dass das Bild ruckelt, Straße wird einheitsgrau... und oft sogar einfriert.., speziell bei schnellen Autofahrten..? Gruß Diddy...



Thema: Bildruckeln..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von didimanu
    didimanu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    13

    Bildruckeln..

    Hallo,

    sagt mal, habt ihr das auch, dass das Bild ruckelt, Straße wird einheitsgrau... und oft sogar einfriert.., speziell bei schnellen Autofahrten..?

    Gruß
    Diddy

  2. Anzeige
    Hallo didimanu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Passiert bei mir auch öfter mal vor allen Dingen wenn die Lobby voll ist. Ist aber auch bei anderen Spielen so und scheint normal zu sein. Konsole halt

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ja, das ist völlig normal. War schon bei GTA IV so. Die Konsolen sind nunmal ziemlich veraltet.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Klar. Die Spiele Entwickler reizen die Konsolen schon voll aus. Auch die next Gen Konsolen werden die Probleme haben.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von didimanu
    didimanu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    13
    Is net euer Ernst, oder?? Das war bei mir anfangs nicht, erst seit ca. 4 Wochen...

    Macht doch kein Spass mehr..

  7. #6
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Warum sollten wir es nicht ernst meinen. Vielleicht ist es dir einfach nicht so aufgefallen. Vielleicht hast du in nicht so ganz vollen Räumen gespielt. Vielleicht hast du deine Platte mit Kram voll gehauen. Kp

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Bildruxckeln hab ich nur wenn mehrere Panzer unterwegs sind


    Passanten sind die Straßen immer leerer je mehr Spieler unterwegs sind, aber das war schon immer so

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von didimanu
    didimanu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir es nicht ernst meinen. Vielleicht ist es dir einfach nicht so aufgefallen. Vielleicht hast du in nicht so ganz vollen Räumen gespielt. Vielleicht hast du deine Platte mit Kram voll gehauen. Kp

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Danke für eure Antworten.

    So was fällt immer auf, wenn das Bild sporadisch 2-3 Sekunden hängt, grad bei schnellen Autofahrten. Und das nervt tierisch, grad wenn dich einer verfolgt und dein Kopfgeld haben will..

    In Sitzungen mit wenigen Spielern tritt das auch auf..

    Platte voll? Wieviel Platz sollte denn frei sein?

    Bei der Gelegenheit, wie schnell sind denn eure Internetanschlüsse? 6000? 12000? ....?

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Platte voll würde ich ausschließen, das läuft ja alles online ab.

    Mit der inet Leitung ist da schon wahrscheinlicher, ich hab ne 16k (was da im Endeffekt ankommt weiß ich jetzt Grad nicht) reicht aber allemal

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Es reicht selbst ne 2k Leitung...musste auch einige Jahre damit auskommen und es hat funktioniert...selbst mit 2 Mann und 2 Rechnern...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bildruckeln..