Headset gesperrt ?

Diskutiere Headset gesperrt ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, n Kollege von mir hat in einer Sitzung über Headset ein wenig über die Stränge geschlagen Am nächsten Tag war er offensichtlich gesperrt - ...



Thema: Headset gesperrt ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Headset gesperrt ?

    Hallo, n Kollege von mir hat in einer Sitzung über Headset ein wenig über die Stränge geschlagen
    Am nächsten Tag war er offensichtlich gesperrt - Er bekam eine Meldung "Stummgeschaltet wegen Verstoß Bla Blub"
    Das ist allerdings bestimmt schon fast 3 Wochen her.
    Am Anfang einer Sitzung funktioniert es noch - allerdings nur für ne knappe Minute.
    In Deathmatches im Anfangbereich auch, sobald das Match startet, wieder stumm.

    Weiß jemand wie lange sowas dauert, ist es möglich dauerhaft ?
    Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Headset gesperrt ?

Ähnliche Themen zu Headset gesperrt ?


  1. Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar: Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ich...



  2. [PS3] Geld geschenkt bekommen; habe Angst gesperrt zu werden: Hallo liebes Forum, Ich habe letztens von fremden Spielern Geld geschenkt bekommen und da ich gelesen habe, dass manche Spieler gesperrt wurden,...



  3. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...



  4. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??