Fahrrad bug...

Diskutiere Fahrrad bug... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Großes Problem bei mir... Eines meiner beiden Fahrräder wurde zerstört. Seizdem kann ich nur noch 1 fahrrad in meine 400.000 dollar Garage parken... Als auch ...



Thema: Fahrrad bug...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    noel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    14

    Fahrrad bug...

    Großes Problem bei mir...

    Eines meiner beiden Fahrräder wurde zerstört.
    Seizdem kann ich nur noch 1 fahrrad in meine 400.000 dollar Garage parken...

    Als auch dieses Fahrrad zerstört wurde und ich mir ein neues gekauft habe, steht es nun auf einmal anstelle meiner corvette auf dem autoparkplatz?!??!??!????!!!!
    Corvette natürlich verschwunden

    Weiß jemand, wie ich die normalen fahrradplätze wieder gültig bekomme?

    Die Hoffnung auf die corvette kann ich natürlich aufgeben. ..


    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo noel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Von solch einem Problem höre ich grad zum ersten mal...

    Hast du mal versucht das Fahrrad wieder zu zerstören und dann bei der Versicherung anzurufen, wegen dein Corvette ? Vielleicht spawnt dein Auto auch dahin zurück, wenn der Platz erstmal wieder frei ist. Eine richtige Lösung habe ich leider nicht, da ist wohl viel probieren angesagt.

  4. #3
    noel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Shady Soldier Beitrag anzeigen
    Von solch einem Problem höre ich grad zum ersten mal...

    Hast du mal versucht das Fahrrad wieder zu zerstören und dann bei der Versicherung anzurufen, wegen dein Corvette ? Vielleicht spawnt dein Auto auch dahin zurück, wenn der Platz erstmal wieder frei ist. Eine richtige Lösung habe ich leider nicht, da ist wohl viel probieren angesagt.
    Alles schon versucht

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Fahrrad bug...

Ähnliche Themen zu Fahrrad bug...


  1. Fahrrad versichern: Hallo ich würde euch fragen ob mir einer ein fahrrad versichern könnte. Er müsste nur vor dem ls cotoums stehen. Danke schon im vorraus



  2. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)