Probleme bei der Versicherung.. -.-

Diskutiere Probleme bei der Versicherung.. -.- im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Mein auto wurde zerstört und wollte es wieder haben, also habe ich bei der Versicherung angerufen aber dann kommt so eine dumme tusse und sagt ...



Thema: Probleme bei der Versicherung.. -.-

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von kekoGTA5
    kekoGTA5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    11

    Probleme bei der Versicherung.. -.-

    Mein auto wurde zerstört und wollte es wieder haben, also habe ich bei der Versicherung angerufen aber dann kommt so eine dumme tusse und sagt das alle Mitarbeiter besetzt sind-.- kenn da ijmd einen kleinen glitch oder sonst iwas wie ich es beheben kann weil sonst hab ich ja mein auto für immer verloren und es war grad ned billig und ich habe auch keine lust ständig mir ein auto zu kaufen nachdem es zerstört worden ist.

    Danke im vorraus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kekoGTA5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Das scheint wohl öfter vor zu kommen die letzte zeit. Ich nehme mal stark an das die karre nicht versichert war. Ist mir auch schon passiert. Am Anfang dachte ich mein Mechaniker macht das für mich, zusammen mit dem peilsender wenn ich die karre das erste mal in die Garage fahre. Ist natürlich nicht so. Man muss jedes Auto selbst versichern bei lsc. Ich kontrolliere aber seit dem es öfter vor kommt, das Autos verschwinden, in meiner Garage ob meine Autos auch versichert sind. Einfach in der Garage linkes steuerkreuz nach unten, dann sieht man ob die Autos versichert sind.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von kekoGTA5
    kekoGTA5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    11
    Ich hab aber das auto von der Internetseite gekauft und da wirds doch automatisch versichert oder ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja Keko sowohl Peilsender als auch Versicherung ist schon im Kaufpreis enthalten.

  6. #5
    Avatar von kekoGTA5
    kekoGTA5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    11
    Ja also, aber warum wird mir dann mein auto nicht mehr zurück gegeben ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Ok. Das versteh ich dann auch nicht. Vielleicht hat das was mit dem letzten Update zu tun. Vielleicht geht es wenn du das Update löschst und neu installierst. Das scheint ja in einigen fällen funktioniert zu haben.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    lol... ich depp hab meinen schön aufgepumpten "crossfire-verschnitt" verloren, weil ich ihn nach dem klau nicht versichert habe...
    naja... waren ja nun nicht unsummen....


Probleme bei der Versicherung.. -.-

Ähnliche Themen zu Probleme bei der Versicherung.. -.-


  1. Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?: Hallo Immer wieder, werden getunte teure Autos von anderen gesprengt und manchmal muss ich bis zu 9500$ zahlen, damit ich sie wieder zurück...



  2. Versicherung: Jaa Hay Hab von dem ganzen Versicherungskram gehört.. Da ich noch recht neu in Gta bin wollt ich mal nachfragen obs das nur im online modus oder...



  3. Versicherung:



  4. Sultan zerstört, nicht bei Versicherung: Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht...



  5. Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?: Hallo zusammen, habe heute morgen mehrfach gegoogelt, jedoch keine Antwort darauf gefunden. Wenn mein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und...