aller erstes Auto weg

Diskutiere aller erstes Auto weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen ...



Thema: aller erstes Auto weg

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr_Junior98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    2

    aller erstes Auto weg

    Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater abgeschlossen und diesen auch solange behalten bis ich ihn versichern musst, ich habe diesen natürlich auch versichert weil ich es haben wollte d.h. peilsender wie auch voll kasko komplett eingebaut nun habe ich mich erneut eingeloggt und wollte mit diesem Charakter weiter spielen aber es war plötzlich nicht mehr da (es wurde nicht zerstört) und es war trzd. nicht mehr auf der karte verzeichnet (ein Appartement hab ich mit diesem Charakter allerdings auch noch nicht. Dementsprechend muss es direkt neben mir bzw. überhaupt spawnen oder wenn es zerstört wurde galt bei Versicherung sein... aber die sagen mir das alle Mitarbeiter in Gesprächen sind also das kein auto von mir zerstört wurde aber warum habe ich es nun nicht mehr? Der Obey Tailgater ist ja auch nicht grade häufig in Gta5 also bitte helft mir.. ich habe schon etliche stunden beim suchen verbrasselt.

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Junior98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wolfspakt Crew
    Wolfspakt Crew ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    53
    mmmh also eigentlich sollte dein Car direkt bei dir spawnen.

    Ich habe auch einige Members in der Crew die das Problem letzte Tage hatten. Einige Fahrzeuge blieben verschwunden( wie du auch beschrieben hast). Und andere berichteten das es nächsten (realen) Tag wieder da war.

    Hoffe es kann noch jemand mit Infos oder Erfahrung helfen.


    schau mal hier: http://www.gta-5-forum.de/technische...sicherung.html

  4. #3
    Mr_Junior98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    2
    Ich hoffe es das es die tage wieder kommt.. aber mit meinem anderem char. (Rang 82) ist dies noch nicht passiert aber dann mit nem Rang 12er?? unglücklicher zufall? oder mit absicht von Admins (oder was auch immer) beseitigt? das ist doch kake ausgerechnet mit dem wagen... ich habe 5mal nen neuen Charakter gemacht damit ich das auto habe ... schon etwas blöd. ..


aller erstes Auto weg

Ähnliche Themen zu aller erstes Auto weg


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  2. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  3. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool:


Stichworte