Mein Adder ist wech

Diskutiere Mein Adder ist wech im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chaos-Thanatos Es kommt ne Nachricht das man es versichern soll oder wieder in die Garage fahren soll(ungefährer Wortlaut). Hatte ich erst auch bekommen, ...



Thema: Mein Adder ist wech

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Es kommt ne Nachricht das man es versichern soll oder wieder in die Garage fahren soll(ungefährer Wortlaut). Hatte ich erst auch bekommen, als ich absichtlich ein nicht-versichertes Fahrzeug aus der Garage gesprengt habe.
    Dann muss das mit einem Patch dazugekommen sein. Früher war das glaube ich nicht so.

  2. Anzeige
    Hallo ShadowHunterJB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Naja egal, auf jeden Fall sieht man an der Meldung ob es versichert war oder nicht. Seit wann das so
    ist weiss ich nicht. Entweder sagen die ihr persönliches Fahrzeug wurde zerstört, rufen sie die Versicherung an,
    oder aber ihr persönliches Fahrzeug wurde zerstört, versichern sie es lieber nächstes mal, oder hätten sie es mal
    versichert oder so. Wenn die neuen Garagen da sind, kann man es ja mal testen. Hab gerade kein unversichertes Auto.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mein Adder ist wech

Ähnliche Themen zu Mein Adder ist wech


  1. Entity XF oder Adder ?: Moin Leute, endlich ist es soweit, dass ich mir einen Supersportwagen leisten kann :) Nun ist die Frage: welchen bevorzugt bzw. empfehlt ihr ?...



  2. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  3. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...



  4. Adder unglaublich langsam: Da hab ich schön mein Geld gespart, um mir den Adder zu kaufen.. Und dann ist das Teil so unednlich langsam..zum. für meine Verhältnisse. Hat den...