Probleme mit dem Handy

Diskutiere Probleme mit dem Handy im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von LiVoniX Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ...



Thema: Probleme mit dem Handy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von LiVoniX Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das bei mir und auch Freunden niemand mehr ans Handy geht also der Mechniker ,Notfalldienst ,Lester niemand und das ist nicht cool wenn mann sein Auto oder Helikopter braucht.
    Das ist doch eine bekannte Sicherheitssperre von R*, über die schon seit Spielveröffentlichung in den USA, in vielen (vor allem amerikanischen) Foren heftigst diskutiert wurde. Diese Handy-Kontakte werden definitiv erst ab einem Spieleralter >= 14 Jahre freigeschaltet. Und du liegst nach deinem Avatar zu urteilen doch noch darunter, oder?

    Daher gibt es nur entsprechend eingeschränkte Features. Insbesondere betrifft dies die amerikanische PEGI-Export-Version, die aber eigentlich in Deutschland gar nicht ausgeliefert werden sollte. Ich gehe mal davon aus, dass Du die erwischt hast.

    Ich an deiner Stelle würde einfach die Eltern bitten, das Spiel wieder umzutauschen in die deutsche USK-Version. Da soll es diese Probleme laut diverser deutscher und österreichischer Foren angeblich nicht geben. Viel Glück...

  2. Anzeige
    Hallo LiVoniX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    @Bigblue: haha, du bist mein Held

    Sent with my Z1

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Probleme mit dem Handy

Ähnliche Themen zu Probleme mit dem Handy


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Teamspeak 3 fürs Handy: Hallo Community, kann mir jemand helfen der Teamspeak auch für das Handy nutzt? Ich kann es nicht einrichten weil ich keinen Plan habe was ich tun...



  4. Teamspeak 3 fürs Handy:



  5. Internetproblem auf dem Handy: Hey ! Seit bei GTA Online das letzte Update rauskam,, kann ich das Internet nicht mehr auf dem Handy benutzen.. gehts noch wem so? Vielleicht...


Stichworte